Bewerbung im Schwimmbad

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben PR-Volo in einer großen Klinik - mehr ...Bewerbung als technischer Redakteur
Autor Nachricht
JuHa
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.01.2019
Beiträge: 11
Bewerbung im Schwimmbad
04.08.2019 11:55
Hallo, ich möchte mich gerne in Schwimmbädern bewerben, weil ich beruflich etwas anderes machen will und das Schwimmbad im Grunde mein Lieblingsort ist. Wink Zusätzlich werde ich noch in eine andere Region ziehen, weiß aber noch nicht wann und in welche Stadt. Das würde ich auch von dem Job den ich bekomme abhängig machen.
Ich habe mal eine Initiativbewerbung verfasst. Ist die so ok?
Ist es besser vorher dort anzurufen und zu fragen, ob die was zu besetzen haben oder einfach an die Schwimmbäder bzw Stadtwerke o.ä. schicken?

Danke schonmal! Smile

Bewerbung in Ihrem Schwimmbad


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine Flexibilität, meine schnelle Anpassungsfähigkeit und mein freundliches Wesen bin ich der perfekte Teamplayer, der in jedem Bereich motiviert einsetzbar ist.
Ich kann mir gut vorstellen in verschiedenen Einsatzgebieten tätig zu sein, wie zum Beispiel im Büro, an der Kasse oder Reinigungsarbeiten durchzuführen.

Zurzeit befinde ich mich in der Vorbereitung für das deutsche Schwimmabzeichen Silber, dann wäre auch die Möglichkeit geboten bei Ihnen als Rettungsschwimmer zu arbeiten.

Da ich in meiner Vergangenheit gelernt habe mit Menschen zu kommunizieren, mir das große Freude macht und mir der persönliche Kontakt zu den Kunden bei der Arbeit fehlt, möchte ich mich beruflich neu orientieren.

Diese Eigenschaft mit meiner Begeisterung für das Element Wasser zu kombinieren, ist für mich die ideale Basis für einen glücklichen, beruflichen Neuanfang.

In meiner langjährigen Tätigkeit bei der AOK und den Nebenjobs habe ich eine ausgeprägte Servicebereitschaft entwickelt. Auf meine freundliche, verantwortungsvolle und hilfsbereite Art bekam ich immer positive Reaktionen von Kunden, Kollegen und Vorgesetzen.

Da ich auch meinen Wohnort verändern möchte, werde ich in den nächsten 2-3 Monaten in den Raum Niederrhein ziehen und könnte zeitnah bei Ihnen anfangen.

Gerne möchte ich die Chance nutzen und freue mich über ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anreger
Gast




Zu: Bewerbung im Schwimmbad
04.08.2019 14:19
Hallo JuHa,

am 29.01.2019 hattest Du Dich als Schulsekretärin beworben. Bei Deinem Anschreiben habe ich Dir geholfen. Mich interessiert natürlich brennend, ob eine Einladung zum Vorstellungsgespräch oder zur Arbeitsaufnahme gekommen ist?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüßen

Anreger Very Happy
Gast





Zu: Bewerbung im Schwimmbad
04.08.2019 20:05
Hallo Anreger,
leider habe ich eine Absage erhalten, also nicht mal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Aber wer weiß wofür es gut war. Wink
Liebe Grüße

P.s was sagst du denn zu der jetzigen Bewerbung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben PR-Volo in einer großen Klinik - mehr ...Bewerbung als technischer Redakteur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen