Bewerbung Logistikmeister Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum JahrespraktikumBewerbung um Ausbildungsplatz nach abgebrochenem ...
Autor Nachricht
isomatik
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.04.2015
Beiträge: 1
Bewerbung Logistikmeister Anschreiben
08.04.2015 19:35
Hallo zusammen,

habe ein folgendes Problem. Bin seit Februar Logistikmeister und habe mir natürlich erhofft das alles in meinen Leben besser wird. Jedoch stellt sich heraus, dass ich seit zwei Monaten eine Dauerschleife von Absagen bekomme. Jede Bewerbung die ich abschicke ist mit einer Absage abgestempelt. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen das es an meinen Anschreiben liegt. Könnt ihr mir Bitte helfen. Vielen Dank im Voraus...

Hier mein Anschreiben...

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Logistikmeister

Sehr geehrte Damen und Herren,

erfolgreiche Unternehmen brauchen zielstrebige Mitarbeiter. Als einen solchen zuverlässigen und tatkräftigen Mitarbeiter möchte ich mich heute bei Ihnen vorstellen.

Da ich meine Qualifikationen in den Bereichen Lagerorganisation und -verwaltung gerne eigenverantwortlich in einem größeren Unternehmen mit einem vielfältigeren Aufgabenfeld einbringen möchte, strebe ich einen Arbeitsplatzwechsel an. Ein kurzfristiger Einstieg wäre mir möglich. Zusätzlich habe ich die Weiterbildung als Logistikmeister in xxx angestrebt, die ich am 25.02.2015 erfolgreich absolviert habe.

Ich arbeite sehr gerne und bin immer ausgesprochen motiviert. Die mir auferlegten Arbeiten erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen. In neue Aufgabenbereiche kann ich mich schnell und selbständig einarbeiten. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick und mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.