Bewerbung zum Jahrespraktikum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fehler gemacht im Anschreiben - was nun????Bewerbung Logistikmeister Anschreiben
Autor Nachricht
Rexendow
Gast




Bewerbung zum Jahrespraktikum
05.04.2015 22:17
Bewerbung zum Jahrespraktikum
Sehr geehrter Herr Mustermann


Ich Interessiere mich schon seit einigen Jahren für das Programmieren. Außerdem habe ich bereits schon einige Grundkenntnisse.

Einen wunderschönen guten Abend, undzwar habe ich eine Frage dieser Part der unterstrichen ist soll aus meiner Bewerbung raus, da ich ein Jahrespraktikum in einem Baumarkt absolvieren möchte und das nichts mit Informatik zutun hat. Jetzt ist meine Frage was ich stattdessen in diesem Hauptpart schreiben könnte, ich möchte einfach nur den Praktikumsplatz sicher haben, und ich will irgendwie einbauen das ich in der Zukunft Wirtschaftsinformatik studieren möchte, dafür halt mein Jahrespraktikum benötige. (Ich möchte mein 2 Jähriges Fachabi in Wirtschaft auf der Berufsbildendenschule machen, dafür brauche ich ein Praktikum im Bereich Wirtschaft, könnte mir bitte jemand helfen, brauche wirklich in diesem "Part" hilfe.

Danke im Vorraus, mfg.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Jahrespraktikum im Baumarkt
06.04.2015 21:37
Hallo Rexendow!

Beginne doch in der Einleitung damit, dass du gern Wirtschaftsinformatik studieren willst und dafür ein Jahrespraktikum benötigst. Im Anschluß daran erklärst du, warum du das Praktikum in dem Baumarkt machen willst. Irgendein Grund wird dir schon einfallen. Schau dich einfach auf der Internetseite um.

Die ganze Programmiererei brauchst du gegenüber dem Baumarkt natürlich nicht zu erklären. EDV-Kenntnisse bringen dagegen schon was, meinst du nicht? Die haben schließlich auch Lagerhaltung usw.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fehler gemacht im Anschreiben - was nun????Bewerbung Logistikmeister Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15