Bewerbung Praktikum für Studentisches Praktikum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Kauffrau EinzelhandelBewerbung um eine Umschulungsstelle. Bitte Hilfe ...
Autor Nachricht
t92034234
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung Praktikum für Studentisches Praktikum
17.12.2013 22:36
Hallo,

bin mir gerade nicht sicher bei der Kommasetzung. Könntet ihr mal drüber schauen!

Danke im Voraus.

Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Kostenermittlung von Gebäuden konnte ich mir durch das erfolgreiche Erstellen von Entscheidungsunterlagen im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten im Rahmen meines derzeitigen Studiums aneignen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lelona
PostRank 1
PostRank 1

Vorschlag
12.01.2014 23:00
Hallo t92034234,

ich würde einen Nebensatz abgrenzen. Ansonsten liest sich der Satz auch ohne Kommata ganz gut, wirkt aber eben etwas lang....

"Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Kostenermittlung von Gebäuden konnte ich mir durch das erfolgreiche Erstellen von Entscheidungsunterlagen, im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten, im Rahmen meines derzeitigen Studiums aneignen."

Hoffe das hilft dir jetzt noch weiter...

lg Laleona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ausbildung Kauffrau EinzelhandelBewerbung um eine Umschulungsstelle. Bitte Hilfe ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen