Bewerbung Produktionhelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mit der Bitte ...Bewerbung Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Autor Nachricht
CrazyCrashy
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 5
Bewerbung Produktionhelfer
15.03.2021 20:35
Guten Tag,

Könnte jemand über mein Anschreiben schauen und eventuell was verbessern. Vielen dank

Stellen Anforderung :

Sie tragen Verantwortung für

das Aufrüsten von unverzinktem Material
das Abrüsten sowie die Nacharbeit von verzinktem Material
diverse Montagetätigkeiten sowie das Kommissionieren der Fertigware
die Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Sicht- und Funktionsprüfungen von Anlagenteilen
das Arbeiten am Zinkkessel (z.B. Reinigung)
die Rückmeldung von Stückzahlen/Aufträgen über SAP
die Bedienung der Auf- und Abrüststationen
die Ordnung und Sauberkeit im Bereich der Anlagentechnik

Sie erwartet bei uns

vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
hervorragendes Arbeitsumfeld in einer innovativen automatisierten Feuerverzinkungsanlage
aktive Mitarbeit bei dem Aufbau unserer neuen Verzinkerei
flache Hierarchien

Sie zeichnen sich aus durch

Berufserfahrung im Bereich der Verzinkerei oder Metallverarbeitung von Vorteil
hohes Maß an Einsatzbereitschaft (Schicht- und Mehrarbeit)
sehr hohe Eigenmotivation sowie hohe Teambereitschaft
ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
sorgfältige Arbeitsweise





Sehr geehrte Damen und Herren, (Anschsprechpartner wird noch erkundigt)

der gute Ruf Ihres Unternehmens sowie die hochqualitative Produkte, die Sie produzieren sind international sehr bekannt. Da ich nach neuen beruflichen Herausforderungen suche und die Tätigkeitsbeschreibung der angegebenen Stelle mich sehr ansprechen, würde ich sehr gerne ein Teil Ihres Unternehmens sein und tatkräftig beim Aufbau Ihrer neuen Verzinkerei unterstützen.

Aufgrund meiner Berufsausbildung zum Industriemechaniker verfüge ich über gute technische Kenntnisse, Erfahrung in der Metallverarbeitung sowie handwerkliches Geschick. Zurzeit bin ich beixxxxxxxxxxxxxxxxxGmbH, einem namhaften Unternehmen im Sonnenschutzsektor als Produktionsmitarbeiter tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Montage der Markisenbaugruppen nach Vorgaben und Aufträgen, Fehlerdiagnose und Behebung von möglichen Störungen, sowie die mechanische Inbetriebnahme der Markisen mit Qualitätsendkontrolle.

Ich sehe mich als motivierten, qualitätsbewussten und teamorientierten Mitarbeiter, dem auch hoher Arbeitsanfall unter Zeitdruck sowie körperliche Belastbarkeit kein Problem darstellt. Diese Fähigkeiten werden von meinem derzeitigen Arbeitgeber sehr geschätzt. Natürlich bringe ich die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb und Wochenendarbeit mit.

Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einbringen. Mein aktuelles Beschäftigungsverhältnis endet am 31.03.2021. Im Anschluss könnte ich sofort bei Ihnen anfangen.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung Produktionhelfer
24.03.2021 15:13
[Erstellen Sie einen aussagekräftigen Betreff mit Referenz zur Stelle und Stellenanzeige]

Sehr geehrte Damen und Herren,

der gute Ruf Ihres Unternehmens sowie die hochqualitative Produkte, die Sie produzieren sind international sehr bekannt. Da ich nach neuen beruflichen Herausforderungen suche und die Tätigkeitsbeschreibung der angegebenen Stelle mich sehr ansprechen, möchte ich sehr gerne ein Teil Ihres Unternehmens sein und tatkräftig beim Aufbau Ihrer neuen Verzinkerei unterstützen. [Können Sie im weiteren Verlauf noch spezifischer auf die Herausforderungen eingehen? Was interessiert Sie an der Stelle besonders?]

Aufgrund meiner Berufsausbildung zum Industriemechaniker verfüge ich über gute technische Kenntnisse, Erfahrung in der Metallverarbeitung sowie handwerkliches Geschick. Zurzeit bin ich beixxxxxxxxxxxxxxxxxGmbH, einem namhaften Unternehmen im Sonnenschutzsektor als Produktionsmitarbeiter tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Montage der Markisenbaugruppen nach Vorgaben und Aufträgen, Fehlerdiagnose und Behebung von möglichen Störungen, sowie die mechanische Inbetriebnahme der Markisen mit Qualitätsendkontrolle. [Wo sehen Sie Parallelen zur neuen Stelle? Betonen Sie den Nutzen.]

Ich sehe mich als motivierten, qualitätsbewussten und teamorientierten Mitarbeiter, dem auch hoher Arbeitsanfall unter Zeitdruck sowie körperliche Belastbarkeit kein Problem [Bitte keine Negativformulierungen. Ich möchte keine "Probleme" lesen und auch kein "nicht".] darstellt. Diese Fähigkeiten werden von meinem derzeitigen Arbeitgeber sehr geschätzt. Natürlich bringe ich die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb und Wochenendarbeit mit.

Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einbringen. Mein aktuelles Beschäftigungsverhältnis endet am 31.03.2021. [Ist der frühestmögliche Eintrittstermin seitens der Stellenanzeige gefordert? Wenn nicht, brauchen Sie das nicht zu erwähnen.] Im Anschluss könnte ich sofort bei Ihnen anfangen.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mit der Bitte ...Bewerbung Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen