charly0401
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 1
Bewerbung um eine zweite Ausbildung als Drogistin...
10.06.2012 11:49
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich gern bei dm auf ne Ausbildungsstelle zur Drogisten mit Möglichkeit einer Weiterbildung zum Handelsfachwirt bewerben.
Ich bin allerdings schon 27 Jahre als und arbeite schon ein paar Jahre in meinem erlernten Beruf der Kauffrau im Einzelhandel. Ich tu mich grad extrem schwer ein Ausbildungsschreiben zu verfassen Wink

Ich häng euch hier mal meine momentanen Bewerbungsschreiben mit an, kann mir beim basteln dann einer evtl. helfen???????

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine kompetente Aushilfe? Da ich eine weitere Herausforderung suche und Ihr Unternehmen verstärken möchte, werde ich mich heute bei Ihnen vorstellen.

Ich bin Verkäuferin aus Leidenschaft. Kunden zu beraten, flexibel und kreativ zu arbeiten, ist mir sehr wichtig. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Kenntnisse hab ich in der Warenannahme, Warenverarbeitung sowie mit verschiedenen Kassensystemen.

Mit neuen Aufgaben kann ich mich schnell vertraut machen und bin durch meine Tätigkeiten im Verkauf ein verantwortungsvolles Arbeiten im Team gewohnt. Ich bin gewissenhaft, aufgeschlossen und überzeugt, dass ich die mir übertragenen Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfülle.

Da ich jung, flexibel und ungebunden bin, stehe ich neuen Aufgaben in Ihrer Branche sehr aufgeschlossen gegenüber. Einem sofortigen Beginn steht somit nichts im Wege.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zeitlich flexiblen und motivierten Mitarbeiterin sind, würde ich Sie gern während eines kurzen Probearbeitens von meiner Person überzeugen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Allerdings sind das anschreiben zwecks aushilfe auf 400€.... ich möchte gern irgendwie mit reinbringen das ich mich jetzt festgefahren habe in meinem betrieb keine weiterentwicklungschancen habe. Ja ich liebe dm ich geh da super gern einkaufen....

Na ich bin mal auf eure ersten antworten gespannt und ob sich jemand findet der mir hilft Wink

LG Christin