Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikantin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mediengestalter in Digital & ...Bewerbung zur Medizinischen Fachangestellten
Autor Nachricht
Isas
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Ludwigshafen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikantin
04.05.2014 16:21
Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Bewerbung auf Fehler/Verbesserungsvorschläge hinweisen würdet Smile

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikantin

Sehr geehrter Herr Ziemer,

durch eigene Recherche im Internet habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2014 einen Ausbildungsplatz zum Cheminkanten anbieten. Mit großem Interesse bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz in ihrem Unternehmen.

Zur Zeit besuche ich die Anne-Frank Realschule Plus in Ludwigshafen, die ich 2014 im Juli erfolgreich mit einem Realabschluss verlassen werde.
Da mich die Überwachung sowie die Herstellung chemischer Erzeugnisse anspricht und ich mir das als Traumberuf vorstelle, hat mich das Berufsbild Chemikant sehr angesprochen. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Außerdem arbeite ich gerne im Team, als auch selbstständig. In neue Aufgabengebiete kann ich mich schnell einarbeiten. Motivation, Flexibilität und Höflichkeit zeichnen mich als Person aus.

Über eine positve Rückmeldung ihrerseits wäre ich hocherfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Cita
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikantin
04.05.2014 16:27
Ich finde die Bewerbung seeeeeeehr, sehr kurz. Vielleicht solltest du nochmal genau schreiben, warum du diesen Platz möchtest und vor allem: Bring deine Stärken ans Licht.
Ich bin kein Profi aber ich denke, dass so eine kurze Bewerbung ohne viel "Inhalt" schnell untergeht..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mediengestalter in Digital & ...Bewerbung zur Medizinischen Fachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21