Bewerbung von MFA als Kauffrau im Gesundheitswesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Vollzeitjob Help !Briefzusteller in Vollzeit [Check]
Autor Nachricht
vanessaxxx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 2
Bewerbung von MFA als Kauffrau im Gesundheitswesen
22.10.2013 15:36
Hallo ihr Lieben, Smile
ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und bin frisch aus der Ausbildung, der Beruf macht mir zwar Allgemein Spaß aber die Verwaltungssachen interessieren mich irgendwie mehr habe mal im Internet geschaut und der Beruf Kauffrau im Gesundheitswesen interessiert mich sehr. Habe auch schon von mehreren gehört das man da als Mfa auch ganz gute Chancen hat ..

habe erst überlegt eine Umschulung zu machen aber die dauert ja auch 2 Jahre und man bekommt in dem Zeitraum ja auch kein Geld dafür und ob das Arbeitsamt die kosten für die Umschulung Übernimmt denke ich auch nicht, hat da irgendjemand Erfahrung nit gemacht??

und meine eigentliche Frage : Ich weis nicht wirklich wie ich die Bewerbung formulieren soll das ich eben lieber als Kauffrau im Gesundheitswesen arbeiten will.. klar ich kann schreiben meine Interessen liegen eher in den Verwaltungssachen aber das muss sich ja auch irgendwie überzeugend anhören, zudem hab ich ja noch gar keine Berufserfahrung nach der Ausbildung gemacht Sad
habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das am besten schreiben könnte das es sich überzeugend anhört Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

vanessaxxx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung von MFA als Kauffrau im Gesundheitswesen
22.10.2013 15:49
also das ist bis jetzt die Bewerbung die ich habe noch nicht spezifisch auf den Beruf Kauffrau im Gesundheitswesen zugeschnitten habt ihr Ideen was ich da einfügen könnte??