Bewerbung Vorarbeiter Reinigung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Quereinstieg OperatorErklärung Jobsuche nach Beförderung in ...
Autor Nachricht
schnuckitanzen
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung Vorarbeiter Reinigung
27.05.2018 08:17
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft auf Minijobbasis bei der Firma „Immobilienservice Deutschland“ in Chemnitz. Durch das Arbeitsamt erfuhr ich, dass Sie eine Stelle als Vorarbeiterin für Ihr Unternehmen in Freiberg zu besetzten haben. Warum ich mich auf diese Stelle bewerbe?

1. bin ich gelernte Verkäuferin, kann gut mit Menschen umgehen, bleibe in Stresssituationen ruhig und gelassen.
2. Suche ich eine berufliche neue Herausforderung die ich im Büro sehe und wo ich mich gern weiterbilden und weiterentwickeln möchte.
3. als Reinigungskraft auch einen anderen Einblick bekommen habe, somit kann ich mich in die Probleme und Sorgen der Mitarbeiter hineinversetzten und weiß worauf es ankommt, damit Kunde und Mitarbeiter zufrieden ist.

Derzeit muss ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen einhalten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Chirokee Creek
Gast

Anschreiben: Bewerbung als Vorarbeiterin in der Reinigung
27.05.2018 10:10
Bewerbung als Vorarbeiterin
Ihre Ausschreibung bei der Agentur für Arbeit (Kennziffer XY) vom 27.05.2018

Sehr geehrte Frau soundso,

zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft auf Minijobbasis bei der Firma „Immobilienservice Deutschland“ in Chemnitz. Nun habe ich mit Freude erfahren, dass Sie eine Stelle als Vorarbeiterin für Ihr Unternehmen in Freiberg zu besetzten haben. (Hier schreiben Sie am besten noch einen Satz zu Ihrer Motivation hin. Warum wollen Sie dort arbeiten? Sicher können Sie den zweiten Punkt aus Ihrer Stichwortliste dazu verwenden.)

Für die ausgeschriebene Stelle bringe ich als gelernte Verkäuferin einen guten Umgang mit Menschen mit. Auch in Stresssituationen handle ich stets besonnen.

Zudem habe ich als Reinigungskraft bereits viele Erfahrungen gesammelt, sodass ich mich in die Probleme und Sorgen der Mitarbeiter hineinversetzten kann und weiß, worauf es ankommt, damit Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind.

Ein Eintritt ist mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen möglich. Ich freue mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
schnuckitanzen
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung Vorarbeiter Reinigung
27.05.2018 16:18
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschreiben Quereinstieg OperatorErklärung Jobsuche nach Beförderung in ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen