BewerbungAusbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Informatikkaufmann bewerbungBewerbung ausbildung als einzelhandelskauffrau
Autor Nachricht
bigem1989
Gast




BewerbungAusbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation
15.12.2012 20:05
Hi Leute,

ich bin derzeit Bankkaufmann und hab dieses Jahr ausgelernt. Ich möchte jetzt aber eine zweite Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation machen. Ich tu mich leider etwas schwer mit dem schreiben. Könntet ihr mir da bitte helfen?

Eine vorlage an der gewerkelt werden kann hab ich verfasst.
vielen dank für eure mühe!!!!


Bewerbung um eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation für 2013


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine gezielte Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Marketingkommunikation.

Derzeit bin ich als Bankkaufmann bei der Kreissparkasse xxx in der Filiale xxx eingestellt. Im Juli dieses Jahres hatte ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich beendet.

An der Werbebranche fasziniert mich, dass man aus Ideen, Werbebotschaften erstellt, die Menschen erreichen und überzeugen können. Bereits währrend meiner Ausbildungszeit konnte ich unserer eigenen Marketingabteilung Erfahrungen sammeln und unter anderem Konzepte und Modelle erstellen, wie unsere Bank auf Facebook vertreten werden könnte. Desweiteren durfte ich an Vorlagen für Appbasierte Online Banking-Programme miterstellen.

Ich bin ein entscheidungsfreudiger und motivierter Mensch, der sich durch Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft auszeichnet und dies tagtäglich in den Arbeitstag einfließen lässt, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen. Zu meinen weiteren Stärken zählen meine Pünktlichkeit und mein Ehrgeiz.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken