Bewerbungsanschreiben als Auslieferungsfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine Promotions-Stelle in einem ...von der IT zurück in den Verkauf
Autor Nachricht
Stephan94
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.07.2015
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben als Auslieferungsfahrer
18.07.2015 06:17
Hallo liebe bewerbung-tipps Gemeinde,

Da ich einen Nebenjob als Auslieferungsfahrer besetzten möchte, brauche ich Hilfe bei meinem Anschreiben. Ich habe ein Anschreiben verfasst was ich nun von euch Gerne Bewerten und Verbessern lassen möchte.

Hier nun das Anschreiben :

Sehr geehrter Herr XXXXX ,

mit großem Interesse habe ich auf der Jobbörse Ihre Anzeige für die Stelle als Auslieferungsfahrer gelesen. Die von ihnen beschriebene Tätigkeit spricht mir sehr an. Da mein interesse für das Thema Logistik schon immer groß ist. Seit dem besitzt meines Führerscheines bin ich unfallfrei gefahren und habe keine Punkte im Zentralregister. Durch meine Tätigkeit als Servicekraft lernte ich das selbständige und zuverlässige Arbeiten.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Leistungsbereitschaft, meine Flexibilität und meine Zuverlässigkeit.

Da ich derzeit arbeitsuchend bin, könnte ich die Stelle in Ihrem Unternehmen sofort antreten. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wecken konnte und sehe Ihrer Einladung dazu erwartungsvoll entgegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kiri
Gast




Anschreiben als Auslieferungsfahrer
20.07.2015 13:14
Die von ihnen beschriebene Tätigkeit spricht mir sehr an.
Warum spricht dich diese Tätigkeit an?

Da mein interesse für das Thema Logistik schon immer groß ist.
Das ist aber kein "richtiger" Satz. Woher kommt denn dein Interesse?

Seit dem besitzt meines Führerscheines bin ich unfallfrei gefahren und habe keine Punkte im Zentralregister. Durch meine Tätigkeit als Servicekraft lernte ich das selbständige und zuverlässige Arbeiten.
Verlagere das in den restlichen Teil deines Bewerbungstextes. In die Einleitung gehört das nicht.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Leistungsbereitschaft, meine Flexibilität und meine Zuverlässigkeit.
An was begründest du die Eigenschaften?

Da ich derzeit arbeitsuchend bin, könnte ich die Stelle in Ihrem Unternehmen sofort antreten.
Die Info gibts nur, wenn es laut Stellenanzeige gefordert ist? Gibt es hier eine Stellenanzeige?

Dein Anschreiben besteht aktuell aus einer Einleitung, dem Abschluss und einem Satz. Gliedere das besser. Einiges kannst du aus der Einleitung in den Hauptteil übernehmen.

Was qualifiziert dich denn noch als Auslieferungsfahrer, außer Interesse und ein Führerschein? Was machst du eigentlich derzeitig und hast du eine Ausbildung?

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine Promotions-Stelle in einem ...von der IT zurück in den Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21