Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung - Informatik PraktikumBewerbung Praxissemester - BWL
Autor Nachricht
Lavin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 3
Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau
04.03.2015 19:28
Hallo,
hier habe ich mein Anschreiben für eine Ausbildung als Immobilienkauffrau.
Ich wäre euch über Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibfehler sehr dankbar.
Liebe Grüße Smile



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau
Ihre Stellenausschreibung vom 04.03.2015 in Hameln


Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

da Ihr Unternehmen einen sehr guten und seriösen Eindruck vermittelt und ich auf der Suche
nach einem abwechslungsreichen, Kundenorientierten Beruf bin, der sich gleichzeitig mit Bürotätigkeiten befasst, möchte ich meine berufliche Laufbahn gerne in Ihrem Betrieb beginnen.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Fachhochschule Wirtschaft und Verwaltung, welche ich im July 2015 mit der allgemeinen Fachhochschulreife abschließen werde.

Mein großes Interesse an der Wirtschaft, sowie meine Neigung zu Zahlen und Daten werden durch meinen Notenspiegel dokumentiert. Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, sowie Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und meine Ausdrucksfähigkeit zähle ich zu meinen Stärken.

Während meines Praktikums bei der ... GmbH & Co. KG, konnte ich bereits praktische Erfahrungen sammeln. Nach kurzer Zeit wurde ich in verschiedene Aufgabengebiete eingearbeitet. Fachgerechtes Beraten gehörte zu meine Aufgaben. Der Kontakt zu den Kunden hat mir besonders viel Freude bereitet.

Gern stehe ich Ihnen für ein Vorstellungsgespräch oder ein Probearbeiten zur Verfügung.
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen


.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau
04.03.2015 20:02
Hallo Lavin,

Deine Ausdrucksweise ist tatsächlich nicht so schlecht. Smile Hier kommt meine Korrektur:

Zitat:



Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau
Ihre Stellenausschreibung vom 04.03.2015 in Hameln (wo den da genau?)

Sehr geehrte Frau Feinbein, (Name des Ansprechpartners herausfinden)

weil Ihr Unternehmen einen sehr guten und seriösen Eindruck vermittelt und ich auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, kundenorientierten Beruf bin, der sich gleichzeitig mit Bürotätigkeiten befasst, ist es mein Bestreben, meine berufliche Laufbahn gerne entfernt in Ihrem Betrieb zu beginnen.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Fachhochschule Wirtschaft und Verwaltung, welche ich im Juli 2015 mit der allgemeinen Fachhochschulreife abschließen werde.

Mein großes Interesse an der Wirtschaft (Komma enfernt) sowie meine Neigung zu Zahlen und Daten werden durch meinen Notenspiegel dokumentiert. Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, sowie Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und meine Ausdrucksfähigkeit zähle ich zu meinen Stärken.

Während meines Praktikums bei der ... GmbH & Co. KG, konnte ich bereits praktische Erfahrungen sammeln. Nach kurzer Zeit wurde ich in verschiedene Aufgabengebiete eingearbeitet. Fachgerechtes Beraten gehörte zu meinen Aufgaben. Der Kontakt zu den Kunden hat mir besonders viel Freude bereitet.

Gern stehe ich Ihnen für ein Vorstellungsgespräch oder ein Probearbeiten zur Verfügung.
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Mit lieben Grüßen

Korrektor
Lavin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 3
Zu: Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau
04.03.2015 20:34
Vielen Dank Smile
Ich habe noch eine Frage, kann man die Stellenanzeige mit im Betreff erwähnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korrektor
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau
04.03.2015 20:56
Hallo Lavin,

Ja, die Herkunft der Stellenanzeige wir im Betreff erwähnt, zum Beispiel:

Zitat:


Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau
Ihre Stellenausschreibung im Hamelner Bote, am 04.03.2015


Anstatt des Datums schreibe ich noch die Referenznummer in die Betreffzeile, wenn es eine gibt. Wink
Zum Beispiel:

Zitat:


Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Internetpräsenz, Referenznummer: 1234567890



Mit lieben Grüßen

Korrektor
Lavin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 3
Zu: Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau
04.03.2015 21:12
ist es mein Bestreben, meine berufliche Laufbahn gerne entfernt in Ihrem Betrieb zu beginnen.
Ist das denn richtig ? weil das Wort "entfernt" irritiert mich ein bisschen Very Happy

Nochmals vielen Dank Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korrektor
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben als Immobilienkauffrau
04.03.2015 23:01
Hallo Lavin,

ich hatte es etwas unverständlich beschrieben. Richtiger wäre gewesen - "gerne" entfernt.

Der Satz heißt folglich:

Zitat:



Sehr geehrte Frau Feinbein,

weil Ihr Unternehmen einen sehr guten und seriösen Eindruck vermittelt und ich auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, kundenorientierten Beruf bin, der sich gleichzeitig mit Bürotätigkeiten befasst, ist es mein Bestreben, meine berufliche Laufbahn in Ihrem Betrieb zu beginnen.



Tschüss, bis dann. Smile

Mit lieben Grüßen

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung - Informatik PraktikumBewerbung Praxissemester - BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21