Bewerbungsanschreiben UX Design

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ArchitektBewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche ...
Autor Nachricht
Maas
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.07.2022
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben UX Design
18.07.2022 12:33
Hi, Ich bin Web und Grafik Designerin (als Freelancer) seit 15 Jahren, nun in den letzten 7 J. nicht es wirklich ausgeübt (Teilzeit) da ich nach DE umgezogen bin, habe ich andere Jobs gemacht. Ich versuche seit einen Jahr wieder in meine Job einzusteigen aber ich weiss es nicht wie soll ich mich 'präsentieren'. junior, Einsteigerin ... bekomme ständig keine Einladungsgespräche sowie Absage. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meine Anschreiben prüfen können und Empfehlung oder etwas die mir helfen kann. Vielen DANKE! Very Happy
Ps.: Klar beherrsche ich nicht die DE Sprache, und frage mich ob ich mit 55 noch mit einen solchen Job beschäftigen kann, obwohl es ist meine Leidenschaft! Crying or Very sad

Sehr geehrter Herr XX,
es ist mein persönliches Ziel, in dem Tätigkeitsfeld “User Centered Design” Prozess mich zu beschäftigen, deshalb finde ich Ihr Stellenangebot perfekt für mich und trifft meine Vorstellung.
Mit grossem Interesse bewerbe ich mich und reiche Ihnen meine Unterlagen für die angebotene Stelle ein.
Dank mehr als fünfzehn Jahren Erfahrungen, verfüge ich Fähigkeiten mit starker digitaler Affinität in der visuellen Gestaltung und Kommunikation. Meine Skills haben sich durch eine grosse Anhäufung von Berufserfahrung entwickelt.
Im Februar habe ich zudem eine Weiterbildung mit UXQB® Zertifizierung als USABILITY & UX EXPERTIN erfolgreich abgeschloßen, die mir wieder Schwung bringen und mich neuen Herausforderungen stellen kann.
Ich biete Ihnen eine kreative, lösungsorientierte und leistungsbereitende Mitarbeiterin an. Dank meiner langjährigen Erfahrung und persönlichen Interessen, besitze ich ein umfassendes und vielseitiges Fachwissen.
Eine Arbeitsaufnahme ist mir ab sofort möglich. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich persönlich kennenlernen möchten.

Mit freundlichen Grüssen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Voll.Nomal
Gast




Bewerbung als IX Designerin
06.08.2022 14:23
Bewerbung als IX Designerin
Ihre Stellenausschreibung auf ... vom ...

Sehr geehrter Herr XX,

mit mehr als fünfzehn Jahren Berufserfahrung verfüge ich über Fähigkeiten mit starker digitaler Affinität in der visuellen Gestaltung und Kommunikation. Da es mein Ziel ist, mich beruflich weiter mit “User Centered Design” Prozessen zu beschäftigen, finde ich Ihr Stellenangebot perfekt auf mich zugeschnitten.

Anfang dieses Jahres habe ich zudem eine Weiterbildung mit UXQB® Zertifizierung als USABILITY & UX EXPERTIN erfolgreich abgeschlossen, wodurch ich in der Lage bin, auch die neuesten Trends und Herausforderungen zu meistern.

Ich sehe mich als kreative, lösungsorientierte und leistungsbereitende Mitarbeiterin. Dank meiner langjährigen Erfahrung und persönlichen Interessen, besitze ich ein umfassendes und vielseitiges Fachwissen.

Eine Arbeitsaufnahme ist mir kurzfristig möglich. Ich freue mich, im Vorstellungsgespräch mehr über die Stelle zu erfahren und Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Können Sie da vielleicht mal ein paar Aufgaben nennen, die Sie durchgeführt haben. Oder vielleicht sogar ein Projekt? In dem Bewerbungsschreiben lese ich aktuell halt nur etwas von Berufserfahrungen und einer Weiterbildung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ArchitektBewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Design-Engineer Zwischenzeugnis Beurteilung Gast Zeugnisse 05.10.2017 19:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben Design - Bitte um Kritik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.09.2012 00:10
Keine neuen Beiträge Praktikum Grafik und Web-Design in Berlin (w/m) Gast Stellenangebote & Jobs 04.01.2011 19:47