Bewerbungsanschreiben UX Design

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ArchitektBewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche ...
Autor Nachricht
Maas
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.07.2022
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben UX Design
18.07.2022 12:33
Hi, Ich bin Web und Grafik Designerin (als Freelancer) seit 15 Jahren, nun in den letzten 7 J. nicht es wirklich ausgeübt (Teilzeit) da ich nach DE umgezogen bin, habe ich andere Jobs gemacht. Ich versuche seit einen Jahr wieder in meine Job einzusteigen aber ich weiss es nicht wie soll ich mich 'präsentieren'. junior, Einsteigerin ... bekomme ständig keine Einladungsgespräche sowie Absage. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meine Anschreiben prüfen können und Empfehlung oder etwas die mir helfen kann. Vielen DANKE! Very Happy
Ps.: Klar beherrsche ich nicht die DE Sprache, und frage mich ob ich mit 55 noch mit einen solchen Job beschäftigen kann, obwohl es ist meine Leidenschaft! Crying or Very sad

Sehr geehrter Herr XX,
es ist mein persönliches Ziel, in dem Tätigkeitsfeld “User Centered Design” Prozess mich zu beschäftigen, deshalb finde ich Ihr Stellenangebot perfekt für mich und trifft meine Vorstellung.
Mit grossem Interesse bewerbe ich mich und reiche Ihnen meine Unterlagen für die angebotene Stelle ein.
Dank mehr als fünfzehn Jahren Erfahrungen, verfüge ich Fähigkeiten mit starker digitaler Affinität in der visuellen Gestaltung und Kommunikation. Meine Skills haben sich durch eine grosse Anhäufung von Berufserfahrung entwickelt.
Im Februar habe ich zudem eine Weiterbildung mit UXQB® Zertifizierung als USABILITY & UX EXPERTIN erfolgreich abgeschloßen, die mir wieder Schwung bringen und mich neuen Herausforderungen stellen kann.
Ich biete Ihnen eine kreative, lösungsorientierte und leistungsbereitende Mitarbeiterin an. Dank meiner langjährigen Erfahrung und persönlichen Interessen, besitze ich ein umfassendes und vielseitiges Fachwissen.