Bewerbungsanshreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbungsanschreiben, passende Formulierung
Autor Nachricht
Guest
Gast




Bewerbungsanshreiben
01.11.2015 05:28
Hallo alle,

kann jamand mir helfen und meine Tätigkeiten währen meiner Beruf auf Deutsch übersetzen.
ich werde sehr dankbar sein.

hier sind meine Tätigkeiten.

• Directly supervise and coordinate the activities of production and operating workers
• Confer with other supervisors to coordinate operations and activities within or between
departments
• Recommend or implement measures to motivate employees and to improve production
methods, equipment performance, product quality, or efficiency
• Planning and establishing work schedules, assignments, and production sequences to meet
production goals
• Recommendation of recipes for specific fabrics to achieve the required results
according to the given sample from customers.



mit freundlichen Grüßen

Guest
remiD
Gast




englische Stellenausschreibung - Ãœbersetzung
05.11.2015 09:06
I'm not a english man, too Smile

Aber ich versuche die Aufgaben mal zusammenzufassen.

Du sollst die Produktion koordinieren, inklusive Mitarbeiterführung. Du kommunizierst auch mit den anderen Abteilungsleitern für entsprechende Koordination der Abteilungen untereinander. Aktivitäten zur Zufriedenheitssteigerung bei den Mitarbeitern sollst du durchführen und so die Produktion steigern. Natürlich gehört auch die ganze Planung mit hinein, Arbeits- und Schichtpläne erstellen zum Beispiel. Und dann ist noch die Rede von der Erstellung bestimmter "Rezepte für irgendwelche Produkte".

So nebenbei: Wenn die Stellenanzeige in Englisch erstellt wurde, möchte man vielleicht auch die Leute aussondern, die kein Englisch können? Englisch ist bestimmt auch eine wichtige Anforderung an den Bewerber. Das ist auch nicht abwegig bei der Tätigkeit als Abteilungsleiter. Insfern solltest du die Frage nach der Übersetzung hier eigentlich nicht stellen ....

= Selbst wenn etwas zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht. =
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbungsanschreiben, passende Formulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen