Bewerbungschreiben als Verkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kaufmännischer MitarbeiterBewerbung bei Lidl als Aushilfe
Autor Nachricht
Hornswoggle
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 8
Bewerbungschreiben als Verkäufer
19.01.2015 17:48
hallo zusammen

bohr ich weiss garnicht wo ich anfangen soll nagut ich versuch es mal also ich bin überhaubt nicht gut in bewerbung schreiben und mit der rechtsschreibung klappt es auch nicht so gut

deswegen versuch ich mal mit eurer hilfe meine bewerbung hinzukriegen

zurzeit arbeite ich da als aushilfe und habe die chance bekemommen dort fest anzufangen aber die wollen eine bewerbung von mir

Zitat:

Bewerbung als Verkäufer


Sehr geehrter herr xxx,

Sie suchen Mitarbeiter(innen), die selbstständig, flexibel, schnell und präzise ihre Arbeit verrichten, denen man nicht jeden Tag sagen muss, was sie zu tun haben. Dann passe ich gut zu xxx - und xxx gut zu mir.

Kein anderer Discounter hat eine derartige rasante Entwicklung gemacht. Als treuer Kunde weiß ich, dass xxx für Qualität und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Mit meiner Berufserfahrung sowie meiner Leistungsbereitschaft werde ich zum Erfolg Ihres Hauses beitragen und Ihre Mission zu meiner eigenen machen.

Erfahrung im Einzelhandel habe ich bereits durch meine Beschäftigung an der Tankstelle gesammelt. Dort beweise ich jeden Tag meine Belastbarkeit und Flexibilität: Bestellungen, Wareneingang kontrollieren, Regalpflege, kassieren, Buchhaltung und dazwischen noch schnell eine Rechnung schreiben. Dies ist mein Tagesgeschäft, dem ich auch unter Zeitdruck gewachsen bin. Mit meinem Engagement und meiner Kundenorientiertheit habe ich in den letzten Jahren einen Anteil, zu den stetig wachsenden Umsätzen, zugesteuert. Erforderliche Mehrarbeit war und bin ich immer bereit zu leisten.