Bewerbungsschreiben Vorarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Konstrukteur für SondermaschinenbauBewerbung als Lagerist
Autor Nachricht
sonnenblume
Gast




Bewerbungsschreiben Vorarbeiterin
31.05.2023 22:29
Hallo ihr Lieben.
Wäre jemand so nett und könne mal ein Auge über mein Anschreiben werfen, kann man das so schreiben.
Bin für Verbesserungsvorschlage offen.

Bewerbung als Vorarbeiterin Reinigung in Teilzeit

Ihre Ausschreibung bei Kimeta vom 17.05.2023

Sehr geehrte Frau xy,

zurzeit arbeite ich als Hauswirtschafterin/Reinigungskraft/Wäscherei auf Vollzeitbasis bei der Firma „Pflege mit Herz“ in Gera.
Mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen, dass Sie eine Stelle als Vorarbeiterin für Ihr Unternehmen in Leipzig-Engelsdorf zu besetzten haben.

Ich suche eine berufliche neue Herausforderung in der ich mich weiterbilden und weiterentwickeln kann.
Für die ausgeschriebene Stelle bringe ich 6 Jahre Arbeitserfahrung im Pflegeheim mit. Dort wurden mir stellvertretend als Teamleitung Dienstplanüberprüfungen, Änderungsvorschläge und Verbesserungen der Servicekräfte übertragen. In Stresssituationen handle ich stets besonnen, bestmögliche Problemlösungen zu finden und durchzusetzen.

Zudem habe ich als Hauswirtschafterin/ Reinigungskraft bereits viele Erfahrungen gesammelt, sodass ich mich in die Probleme und Sorgen der Mitarbeiter hineinversetzten kann. Daher weiß ich, worauf es ankommt, damit Bewohner, deren Angehörige und Mitarbeiter zufrieden sind.

Ich stehe Ihnen voraussichtlich ab dem 01.09.2023 zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Jahresgehalt von 22500 Euro brutto.

Wenn mein Profil Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Vorarbeiterin Reinigung in Teilzeit
14.06.2023 08:23
Bewerbung als Vorarbeiterin Reinigung in Teilzeit (32 Stunden/Woche)
Ihre Ausschreibung bei Kimeta vom 17.05.2023 [Bitte mal schauen, ob die eine eigene Webseite mit diesem Stellenangebot haben. Das wäre dann direkter als ein Jobportal.]

Sehr geehrte Frau xy,

zurzeit arbeite ich als Hauswirtschafterin/Reinigungskraft/Wäscherei auf Vollzeitbasis bei der Firma „Pflege mit Herz“ in Gera. Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen, dass Sie eine Stelle als Vorarbeiterin für Ihr Unternehmen in Leipzig-Engelsdorf zu besetzten haben. [Das steht schon in dem Betreff. Was hat Sie daran besonders angesprochen und zur Bewerbung bewogen? Was bringen Sie an Kerneigenschaften für die neue Stelle mit?]

Ich suche eine berufliche neue Herausforderung, in der ich mich weiterbilden und weiterentwickeln kann. [Warum sehen Sie das in dieser Anstellung „zum Beispiel“? Werden Sie konkret und verzichten Sie auf Floskeln.]
Für die ausgeschriebene Stelle bringe ich 6 Jahre Arbeitserfahrung im Pflegeheim mit. Dort wurden mir stellvertretend als Teamleitung Dienstplanüberprüfungen, Änderungsvorschläge und Verbesserungen der Servicekräfte übertragen [Wurde das Ihnen nur übertragen oder haben Sie die Aufgaben auch erfolgreich erledigt?]. In Stresssituationen handle ich stets besonnen, um bestmögliche Lösungen zu finden und durchzusetzen.

Zudem habe ich als Hauswirtschafterin/ Reinigungskraft bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt, sodass ich mich in die Probleme und Sorgen der Mitarbeiter hineinversetzten kann. Daher weiß ich, worauf es ankommt, damit Bewohner, deren Angehörige und Mitarbeiter zufrieden sind.

Ich stehe Ihnen ab dem 01.09.2023 zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Jahresgehalt von 22500 Euro brutto.

Gern überzeuge ich Sie im Vorstellungsgespräch. Ich freue mich auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Schauen Sie auch mal hier:
Musterbewerbung Reinigungskraft

Das ist jetzt keine Vorarbeiterin, aber vielleicht hilft das Ihnen dennoch weiter oder gibt Ihnen eine Anregung.
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 16:20
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Konstrukteur für SondermaschinenbauBewerbung als Lagerist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie Bäcker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.05.2009 19:37