Bewerbungsschreiben Vorarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Konstrukteur für SondermaschinenbauBewerbung als Lagerist
Autor Nachricht
sonnenblume
Gast




Bewerbungsschreiben Vorarbeiterin
31.05.2023 22:29
Hallo ihr Lieben.
Wäre jemand so nett und könne mal ein Auge über mein Anschreiben werfen, kann man das so schreiben.
Bin für Verbesserungsvorschlage offen.

Bewerbung als Vorarbeiterin Reinigung in Teilzeit

Ihre Ausschreibung bei Kimeta vom 17.05.2023

Sehr geehrte Frau xy,

zurzeit arbeite ich als Hauswirtschafterin/Reinigungskraft/Wäscherei auf Vollzeitbasis bei der Firma „Pflege mit Herz“ in Gera.
Mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen, dass Sie eine Stelle als Vorarbeiterin für Ihr Unternehmen in Leipzig-Engelsdorf zu besetzten haben.

Ich suche eine berufliche neue Herausforderung in der ich mich weiterbilden und weiterentwickeln kann.
Für die ausgeschriebene Stelle bringe ich 6 Jahre Arbeitserfahrung im Pflegeheim mit. Dort wurden mir stellvertretend als Teamleitung Dienstplanüberprüfungen, Änderungsvorschläge und Verbesserungen der Servicekräfte übertragen. In Stresssituationen handle ich stets besonnen, bestmögliche Problemlösungen zu finden und durchzusetzen.

Zudem habe ich als Hauswirtschafterin/ Reinigungskraft bereits viele Erfahrungen gesammelt, sodass ich mich in die Probleme und Sorgen der Mitarbeiter hineinversetzten kann. Daher weiß ich, worauf es ankommt, damit Bewohner, deren Angehörige und Mitarbeiter zufrieden sind.

Ich stehe Ihnen voraussichtlich ab dem 01.09.2023 zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Jahresgehalt von 22500 Euro brutto.

Wenn mein Profil Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Vorarbeiterin Reinigung in Teilzeit
14.06.2023 08:23