Bewerbung als Lagerist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben VorarbeiterinBewerbung als Aushilfe im Verkauf
Autor Nachricht
Saschaa
Gast




Bewerbung als Lagerist
24.05.2023 22:10
Servus allerseits!

Ich bin gerade durch eine Leihfirma bei einem Unternehmen eingestellt. Ich möchte mich nun initiativ bewerben, auf eine unbefristete Festanstellung.

Was haltet ihr davon?


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich initiativ auf die Stelle Lagermitarbeiter für den Standort Bamberg.

Ich bin bereits seit Oktober 2022 als Leiharbeiter eingestellt und habe mich gut eingearbeitet. Meine Tätigkeiten umfassen Wareneingang und das Kommissionieren. Sowie das Bedienen aller Stapler.

Die Arbeit sowie das Kollektiv gefällt mir sehr gut und ich würde daher auf unbefristete Anstellung wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
XXX



Gruß
Sascha

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Lagerist (Leihfirma/Leiharbeit)
13.06.2023 10:45
Hallo Sascha,

das ist eher eine Mitteilung als eine Bewerbung Wink

Den ersten Satz mit dem Hiermit möchte keiner mehr lesen. Als was du dich bewirbst, wird im Betreff geschrieben. Initiativbewerbung ist auch eher mit Vorabkontakt. Also wenn du schon dort arbeitest, dann frage doch bitte mal direkt nach, ob die Bewerbung Sinn macht und beziehe dich dann im Bewerbungstext darauf. Der Ansprechpartner gehört dann auch in die Anrede eingetragen.

Ansonsten:
Warum möchtest du in dem Unternehmen arbeiten?
Was machst du dort aktuell? Da kannst du gern ausführlicher werden.
Wie ist das Feedback von den Mitarbeitern?
Was bringt dem Unternehmen deine Einstellung?
Was bringst du an tollen Qualifikationen so mit?

Insgesamt entstehen dann 4 bis 5 Absätze.

Du kannst dir mal das Bewerbungsmuster (Lagerist) anschauen. Das ist zwar nicht für eine Leiharbeitsfirma. Aber da bekommst du bisschen zu sehen, wie eine Bewerbung aufgebaut ist. Das ist bestimmt auch wissenswert: https://www.karriere-jet.de/vorlagen/anschreiben/#page-contents

Bitte nimm dir wirklich für deine Bewerbung Zeit. Du erhöhst deine Chancen auf Erfolg ungemein. Die Frage, ob die Bewerbung erwünscht ist, sollte aber auch wirklich sein. Nicht einfach was hinschicken. Damit verschenkst du Chancen.

Beste Grüße
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 16:20
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben VorarbeiterinBewerbung als Aushilfe im Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Lagerleiter oder Schichtleiter in der logist Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.07.2024 14:09
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Maschineneinrichter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.05.2024 09:55
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43