Bewertung Anschreiben Produktion/Redaktion Fersehen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zum IndustriekaufmannBewerbung Grafikdesignerin
Autor Nachricht
MrsBanks87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 3
Bewertung Anschreiben Produktion/Redaktion Fersehen
11.07.2012 19:10
(Kopfzeile mit meinen Daten)

(Adresse Firma)
Sachsenhausen, 11.07.2012

Bewerbung als Praktikantin für die Redaktion/Produktion

Sehr geehrter Herr Bauer,
durch Empfehlung Ihres Mitarbeiters Jan Mustermann bin ich auf die Praktikantenausschreibung auf Ihrer Homepage aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich aus ungekündigter Stellung, zur Zeit wohnhaft in Österreich.
Ihr Unternehmen steht seit 30 Jahren für viele erfolgreiche Produktionen, die ich interessiert und aufmerksam in meiner Freizeit verfolge. Der trendorientierte Anspruch als auch die kreative, professionelle Umsetzung wird dabei stets am Bildschirm für den Zuschauer ersichtlich. Insbesondere das Engagement für soziale Projekte, wie die Unterstützung von Frauenhäusern finde ich erachtungsvoll.
Nach schon fast über 10-jähriger Berufserfahrung in unterschiedlichsten Branchen, wie im Tourismus, Gastronomie und selbständiger Tätigkeit im Bereich Tanz/ Show Directing sowie mehrjährigen Auslandsaufenthalten sehe ich meine weitere, berufliche Zukunft in der Fernsehwelt und zurück in meiner Heimatstadt Köln. Den Umschwung von Bühne zu Kamera erstrebe ich, weil ich bereits gesammelte Erfahrungen und Stärken einsetzten und vor allem erweitern möchte.
Unter anderem als Tänzerin hatte ich schon Einblicke in den Produktionsablauf hinter der Kamera, was ich genauso interessant fand, wie davor zu stehen. Als erfahrene Choreographin und Probenleiterin kenne ich mich in der Um- und Auseinandersetzung mit einem Drehbuch aus. In meiner jetztigen Stellung arbeite ich erfolgreich mit talentierten Lailen, was Parallelen zu Ihren Reality Scripted Formaten aufweist. Teamgeist ist für mich ein groß geschriebener Begriff, denn allein in der Showbranche ist jeder einzelne Akteur wichtig, egal in welcher Position. Meine Belastbarkeit spüre ich vor allem, wenn ich vor vielen, neuen Herausforderungen stehe und diese in Angriff nehmen darf, wie zum Beispiel das Erstellen von neuen Shows, welche ich in der Vergangenheit schon öfter erfolgreich umgesetzt habe. Selbständiges, kreatives Arbeiten im Team, Lernen von anderen Mitarbeitern sowie Anforderungen zielstrebig nachgehen motivieren mich sehr als offenen, kritikfähigen Menschen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti Musterfrau


Anlagen
Lebenslauf
Abiturszeugnis
Arbeitszeugnis
Passfoto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Zu: Bewertung Anschreiben Produktion/Redaktion Fersehen
14.07.2012 13:25
- zwischen Betreff und Anrede zwei Zeilen freilassen
- Text in Absätze, getrennt durch Leerzeilen, aufteilen
- Anlagen nicht einzeln aufführen
- Dauer und Beginn des Praktikums im Betreff aufführen
- Rechtschreibfehler beheben (Zur Zeit etc.)
Nin-chen
Gast




Praktikum in der Redaktion/Produktion
15.07.2012 15:51
In den Betreff könnte noch die gewünschte Dauer des Pratikums und auch der Beginn rein.

Arrow Bewerbung um ein 2-wöchiges Praktikum in der Redaktion/Produktion ab August 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung zum IndustriekaufmannBewerbung Grafikdesignerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48