Bewertung Arbeitszeugnis - Tech. Sachbearbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei Bewertung einen Praktikanten ZeugnisBewertung Zeugnis meines alten Arbeitgebers
Autor Nachricht
simonsagt
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 8
Bewertung Arbeitszeugnis - Tech. Sachbearbeiter
28.07.2017 15:18
Hallo zusammen,

grundsätzlich habe ich alles ergoogelt, jedoch wollte ich bei drei abschnitten eine Zweit- bzw. Drittmeinung einholen Wink

Was sagt ihr zu dem Arbeitszeugnis?

1. Herr XY war ein stets engagiert arbeitender und jederzeit leistungsfähiger Mitarbeiter, der seine Arbeitsaufgaben im Tätigkeitsbereich mit großem Eifer, Interesse und Zielstrebigkeit erledigte.
Er verfügte in seinem Aufgabenbereich über sehr solide, detaillierte und aktuelle Sach- und Fachkenntnisse, klare und logische Gedankenführung sowie eine rasche Auffassungsgabe.

2. Aufgrund seines kooperativen Auftretens, seiner vorbehaltlosen Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit und nicht zuletzt wegen seiner hilfsbereiten Art, war Herr XY bei Vorgesetzten, Arbeitskollegen, Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen sehr anerkannt und geschätzt. Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei.

3. Zum xxx hat Herr XY sein Arbeitsverhältnis ordentlich und fristgerecht auf eigenen Wunsch beendet. Wir bedauern dies, da wir mit Herrn XY einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für seine jederzeit sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Danke und Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simonsagt
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 8
Zu: Bewertung Arbeitszeugnis - Tech. Sachbearbeiter
10.08.2017 10:42
keiner? Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei Bewertung einen Praktikanten ZeugnisBewertung Zeugnis meines alten Arbeitgebers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35