Hilfe bei Bewertung einen Praktikanten Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke ...Bewertung Arbeitszeugnis - Tech. Sachbearbeiter
Autor Nachricht
Praktikant
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.08.2017
Beiträge: 1
Hilfe bei Bewertung einen Praktikanten Zeugnis
03.08.2017 01:45
Insbesondere 2 Passagen machen mich stutzig
in der Regel und alles erdenklich Gute.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Seine Arbeit konnten in der Regel unverändert verwendet werden.
Herr X zeigte neben sehr guten Fachkenntnissen durchweg ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.
Es wurde den an ihn gestellten Aufgaben und Anforderungen stets und in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit gerecht
Dabei ging es stets über das geforderte Maß hinaus und bewies auch in Zeiten hoher Belastung seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

Durch seine zielstrebige, aufgeschlossene und umsichtige Art hat er sich schnell in das Team eingefügt. Herr X war stets freundlich, höflich und zuvorkommend.
Sein Verhalten Vorgesetzten, Kollegen gegenüber war stets einwandfrei.

Wir danken Herr X für seine sehr gute Mitarbeit und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plumper
Gast




Zu: Hilfe bei Bewertung einen Praktikanten Zeugnis
04.08.2017 11:45

Zitat:

Seine Arbeit konnten in der Regel unverändert verwendet werden.


Aber manchmal musste noch etwas dran gemacht werden. Nicht gut.

Zitat:

Herr X zeigte neben sehr guten Fachkenntnissen durchweg ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.


Gut!

Zitat:

Es wurde den an ihn gestellten Aufgaben und Anforderungen stets und in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit gerecht


Sehr gut! Passt aber nicht zur Aussage im ersten Satz, Außer die Anforderungen waren nicht sehr hoch angesetzt.

Zitat:

Dabei ging es stets über das geforderte Maß hinaus und bewies auch in Zeiten hoher Belastung seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.


Auch gut.

Zitat:

Wir danken Herr X für seine sehr gute Mitarbeit und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute.


Die Referenz auf die erreichten Erfolge fehlt noch. Daher gibts kein sehr gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke ...Bewertung Arbeitszeugnis - Tech. Sachbearbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Mecha2012 Zeugnisse 21.10.2017 18:29
Keine neuen Beiträge Englisches Arbeitszeugnis - Bitte um Bewertung Gast Zeugnisse 15.10.2017 12:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Finanzassistentin RemM Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.09.2017 09:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung Zootierpflegerin, bitte um Hilfe :) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.09.2017 09:25