Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes ...Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium
Autor Nachricht
RareResident
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.04.2023
Beiträge: 1
Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent
01.04.2023 01:46
Hallo zusammen. Ich habe soeben die Benotung meiner Bachelorarbeit bekommen (1,0 Smile ) und würde mich jetzt auf verschiedene Stellen bewerben. Könntet ihr bitte eure kritische Meinung zu meinem Lebenslauf abgeben? Ich bin immer etwas unsicher bei solchen Sachen. Danke! Smile Hier der Link in Google Drive: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent
02.04.2023 11:48
Das Herunterladen scheint nicht 100%ig zu funktionieren. Da ist alles gelb, rot und grün.

Daher nur ganz kurz, die Reihenfolge würde ich antichronologisch wählen. Also die letzte Tätigkeit erscheint in dem Lebenslauf ganz oben/zu erst.

Bei dem Gymasium interessiert mich die Abschlussnote. Das Studium scheint noch nicht abgeschlossen zu sein?

Sprachkenntnisse würde ich in einer Kategorie "Sprachkenntnisse" belassen. Den Führerschein brauchst du nur zu nennen, wenn es von der Tätigkeit gefordert ist.

Ansonsten schreibe noch bisschen was zum Studium inhaltlich dazu.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes ...Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21