Bwerbung / Anschreiben Kreuzfahtschiff

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung zur Kauffrau für ...Bewerbung als Bürohilfe
Autor Nachricht
Nice-Guy
Gast

Bwerbung / Anschreiben Kreuzfahtschiff
10.01.2018 18:45
Hallo zusammen ,

habe hier schon mal was im Forum zum Thema Bewerbung Kreuzfahtschiff gepostet.
Und würde mich nochmals über eure Unterstüzung freuen.
Habe bisher Zeugnise und Nachweise gesammelt,
und wollte mich dann jetzt langsam an das Anschreiben machen , vielleicht hättet Ihr mir ein paar Inspirationen wie so eines aussehen könnte.
Da ich selber hauptberuflich nicht aus dem Hotel oder der Gastronomie komme und Service bzw. Gastro allgemein immer nur nebenher gemacht habe, fällt es mir schwer zum Ausdruck zu bringen warum genau ICH der richtige Mann für die Stelle wäre.
Hier die Stellenausschreibung :

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Und hier der Link zu meinem vorherigen Beitrag.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Bedanke mich im vorraus und bin über jede Hilfe dankbar.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast

Anschreiben zur Bewerbung auf dem Kreuzfahrtschiff
13.01.2018 18:51
Hallo @Nice-Guy,

ohne einen ersten Entwurf von dir kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Inhalt jeder Bewerbung sollte dein, warum du dich dort bewirbst (Warum willst du auf ein Kreuzfahrtschiff?) und was du an Qualifikationen mitbringst (das wären deine Nebentätigkeiten in der Gastronomie). Beides kannst nur du beantworten. Integriere deine Antworten in dein Anschreiben. Die Sache mit der Motivation kannst du gleich in deine Einleitung integrieren. Der Rest kommt in den Hauptteil.

Schau dir dazu generell mal den Beitrag zum Bewerbungsanschreiben an. Da steht vieles drin, was du verwenden kannst, auch mit Beispielen.

Poste mal deinen ersten Entwurf. Und bitte achte auf deine Rechtschreibung. Kreuzfahtschiff => Kreuzfahrtschiff

Viele Grüße
Maiki
Anschreiben Ausbildung zur Kauffrau für ...Bewerbung als Bürohilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen