Gespräch nach Probearbeiten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nachfragen wenn kein Bescheid nach ...welche kleidung?
Autor Nachricht
Gast





Gespräch nach Probearbeiten
16.04.2008 19:40
Hi!

Ich hatte bei einer Firma bereits ein Vorstellungsgespräch und war letzte Woche einen Tag zum Probearbeiten. Nun bin ich zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen worden, wo auch der Geschäftsführer dabei sein wird. Ich habe überhaupt keine Idee, was dort auf mich zukommt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

LG Eva
planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Gespräch nach Probearbeiten
23.04.2008 11:48
Nun, höchst wahrscheinlich wird dort mit dir dein "Probearbeiten" ausgewertet. Du kannst dich doch freuen zur nächsten Runde eingeladen worden zu sein. Wärst du sooooo schlecht gewesen, hätte man dir einfach gesagt: "Ähm, neeee, wir lassen das lieber." Stattdessen will man nochmal mit dir sprechen. Es wird dann vermutlich um deren Eindrücke gehen, die sie von dir gesammelt haben. Gleichfalls sollst du bestimmt berichten was dir gefallen hat, ob dir das Arbeiten Spaß gemacht hat usw. Also mach dir nicht zu viele Gedanken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Gespräch nach Probearbeiten
24.04.2008 08:12
Genau! Und das sich sogar der Geschäftsführer Zeit für dich nimmt, ist doch mehr als positiv! Freu dich drauf Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nachfragen wenn kein Bescheid nach ...welche kleidung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38