Audi-S3
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1
Anschreiben als Industriemechaniker
21.11.2006 20:24
Wollte mal eure meinung zu meiner Bewerbung hören und ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt.


Sehr geehrter Herr xxx,


mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung bei der Bundesagentur für Arbeit gelesen und möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen bewerben.

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Industriemechaniker (Maschinen und Systemtechnik) bei der Firma Gämmerler AG, die ich im Februar 2007 erfolgreich abschließen werde.
Während meiner Ausbildung bei der Firma Gämmerler AG in Geretsried, lernte ich sauber und effizient durch vorherige Arbeitsplanung Maschinen in Stand zu setzen.

In mehreren durchlaufenen Abteilungen durfte ich eng mit der Produktion zusammenarbeiten und habe so tiefe Einblicke in die Organisation der einzelnen Produktionsteams bekommen.
Bereits während meiner Ausbildung habe ich gelernt, zielstrebig sowie teamorientiert zu arbeiten und Kundenaufträge engagiert und mit der nötigen Flexibilität umzusetzen.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen: - Bewerbungsmappe