Bewerbung für Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
xxxBewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr - ...
Autor Nachricht
emanuela87
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 6
Bewerbung für Nebenjob
29.04.2008 17:21
Hi Leute,

ich war letztens bei uns im Ort im NP und habe mich nach einem Nebenjob erkundigt. Da wurde mir gesagt, ich solle doch bitte eine Bewerbung abgeben. Jetzt hab ich mir was zusammen gebastelt. Könntet ihr bitte mal drüber schaun und sagen, ob ich es so lassen kann oder nicht Exclamation Question Vielen Dank im Voraus.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich bei Ihnen um einen Nebenjob.

Wie Sie meinen Lebenslauf entnehmen können, bin ich zur Zeit noch Studentin an der Martin-Luther-Universität in Halle. Ich werde jedoch mein Studium abbrechen und bin nun auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Für die Übergangszeit suche ich jetzt einen Nebenjob, um ein bisschen Geld zu verdienen.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität sowie das teamorientierte aber auch selbstständige Arbeiten.

Mein frühestmöglicher Eintrittstermin in ein Beschäftigungsverhältnis ist der 12. Mai 2008.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch gerne unter der Telefonnummer *** zur Verfügung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen.

***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung für Nebenjob
29.04.2008 20:01
Hallo Emanuela und willkommen im Forum Smile

Als du dich erkundigt hast, wurde dir da ein Ansprechpartner genannt, der deine Bewerbung bekommt? Falls ja -> rein in die Grußformel!