kündigungsfrist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wie gebe ich einen aushilfsjob an??muß man immer die gleiche schriftart benutzen???
Autor Nachricht
Gast

kündigungsfrist
04.05.2008 12:01
möchte mich neu bewerben, befinde mich aber noch in einer anstellung. laut meinem arbeitsvertrag ist meine kündigungsfrist 6 wochen zum Ende eines Kalendermonats. heißt das wenn ich morgen kündige ich dann am 16.05 meinen letzten arbeitstag hätte?
Und wie kann man die frist in der bewerbung vermerken?
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Zu: kündigungsfrist
05.05.2008 17:02
Dann schreib doch:
Meine Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats.

Das können die sich soch selber dann ausrechnen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast

Angabe von Beschäftigungsbeginn bei langer Kündigungsfrist
11.11.2008 19:02
Ich habe auch ein Problem mit meiner Kündigungsfrist.
Diese beträgt aufgrund meiner mehr als 5-jährigen Beschäftigung 3 Monate zum Quartalsende.

Wie kann ich das am besten in der Bewerbung formulieren, wenn zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemand gesucht wird?

Müsste ja jetzt bis Ende des Jahres kündigen um nächstes Jahr im April beginnen zu können.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG, Marie
Lisa82
Gast

Zu: kündigungsfrist
11.11.2008 19:32
Schreib's doch wie @Schnorps bereits gesagt hat. Der Arbeitgeber bzw. die Personalabteilung weiß dann schon selber, wie das aufzufassen ist.

Also: "Meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Quartalsende."
wie gebe ich einen aushilfsjob an??muß man immer die gleiche schriftart benutzen???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen