bewerbung/anschreiben als friseurmeisterin, wer kann helfen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage zu Allgemein BewerbungsfotoBewerbung als Fachkraft fürs Sekretariat
Autor Nachricht
lialove
Gast

bewerbung/anschreiben als friseurmeisterin, wer kann helfen?
15.05.2008 18:51
hallo,
ich möchte mir als friseurmeisterin auf einige stellen bewerben. die geschäfte habe ich mir im internet ausgesucht. meine letzte bewerbung habe ich vor ca. 20 jahren geschrieben, kann mir jemand helfen wie ich das am geschicktesten formuliere?
super lieben dank schon mal
lg diana

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Zu: bewerbung/anschreiben als friseurmeisterin, wer kann helfen?
16.05.2008 20:11
Hallo Diana und willkommen im Forum!

Unter dem Menüpunkt "Muster & Vorlagen" findest du viele Beispiele an denen du dich orientieren kannst. Auch hier im Forum gibt es viele Tipps rund um das Thema.

Wenn du ein Anschreiben formuliert hast, kannst du es gern hier posten. Wir kucken dann drüber und geben Vorschläge.

Wir sind allerdings nur Bewerbungshelfer und keine Bewerbungsschreiber Wink

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frage zu Allgemein BewerbungsfotoBewerbung als Fachkraft fürs Sekretariat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen