Anschreiben ohne Stelleninfo ???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Bewerbung um Ausbildungsplatz zur ...schriftliche Bewerbung nach bereits erfolgtem ...
Autor Nachricht
Matthias
Gast




Anschreiben ohne Stelleninfo ???
16.06.2008 13:54
Hi, hab für morgen kurzfristig ein Vorstellungsgespräch bekommen, und will noch'ne Bewerbung fertig machen, Problem: ich weiß nur dass es sich um eine Stelle als Kfz-Mech. handelt und dass die Firma wohl Nutzfahrzeuge repariert. Arbeitgeber hat sich für mein Bewerberprofil interessiert anonym! also keine Ahnung was da nun geht.

Wie soll ich da ein Anschreiben formulieren.

Sehr geehrter Herr .....,

über ihr Interesse an meinem Bewerberprofil habe ich mich sehr gefreut und möchte
diese Chance nun nutzen mich ihnen näher vorzustellen.

Vor meiner Meisterausbildung war ich Werkstattleiter bei der Firma ......
Erfahrungen mit allen Motorradmarken, hauptsächlich Yamaha und Suzuki (On-und Offroad) sowie Einblicke im Rennsportbereich haben mir geholfen, in jeder Hinsicht meine Fähigkeiten sowie Kenntnisse zu erweitern und zu festigen.

Was jetzt?????

Für ein persönliches Gespräch steh ich ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben ohne Stelleninfo ???
16.06.2008 13:58
Vorstellungsgesprächszeile ändert sich ja eigentlich auch
Gast





Zu: Anschreiben ohne Stelleninfo ???
16.06.2008 14:10
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne bei dem vereinbarten Termin zum Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

so vielleicht.??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Bewerbung um Ausbildungsplatz zur ...schriftliche Bewerbung nach bereits erfolgtem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01