Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis - findet ihr hier versteckte ...Welches Zeugniss soll ich beilegen ?
Autor Nachricht
Gast





Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la
02.07.2008 20:55
N´Abend!

Habe letzten Monat mein Ausbildungszeugnis vom Betrieb übergeben bekommen. Habe meine Ausbildung beendet und bin nun nicht mehr im Betrieb tätig.

Als ich letztens mal wieder mein zeugnis gelesen hab, ist in mir das gefühl angeschlichen gekommen, dass sich hinter dem ganzen palaber und floskel ein ziemlich schlechtes zeugnis verbirgt.

Kennt hier jemand ne internetseite bei dem man anonym das zeugnis reinstellen kann und dann das ganze "auseinander genommen" wird?

Vll irgend ein Forum oder so. Hier scheint es so was ja noch nicht zu geben.


Würd mich über infos freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
"Neuling hier bei Bewerbungs-Tipps"

PS: Echt super hier: tolle infos uns super forum!!!
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la
03.07.2008 07:52
Kostenlos wirst du da (außer Foren) nicht viel Unterstützung finden. Selbst die auf dieser Webseite (kostenlos) veröffentlichten Bewerbungsmuster bilden eine große Ausnahme. Muss ja sonst auch überall bezahlt werden Mad

Ich bin zwar nicht der große Experte im entschlüsseln von Arbeitszeugnissen aber ob ein Zeugnis gut oder schlecht ist, kann ich noch entscheiden Wink

Poste doch einfach mal dein Arbeitszeugnis! Es findet sich bestimmt der ein oder andere der mal drüberkuckt Wink

Viele Grüße
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristina
Gast




Zu: Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la
08.07.2008 19:47
huhu... na das ja ma n angebot *g* Wink dann post ich einfach ma und hoffe dass es gut ausgefallen ist..aber keine ahnung.. :S kann nur 1 satz entschlüsseln *gg*

aaalso:

Wir haben Frau xXx als eine sehr interessierte, fleißige und engagierte Auszubildende kennen gelernt, die mit viel Eigeninitiative an ihre Aufgaben heran ging. Die ihr gestellten Aufgaben erledigte sie gewissenhaft und stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Frau xXx ist ehrlich, fleißig, pünktlich und zuverlässig. Sie ist freundlich und zuvorkommend im Kontakt mit unseren Kunden und hat ein gutes Verhältnis zu ihren Vorgesetzten und Kollegen.
Nach ihrem guten Abschluss der Berufsausbildung und der Ãœbernahme blabla freuen wir uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

hmmmmmmm .. und ? *g*

naja hoff ma dass sichs jemand anguckt und was dazu sagt.. wäre lüp Wink

lg Kristina
GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la
08.07.2008 21:41
"und stets zu unserer vollen Zufriedenheit."
-> das dürfte eine 2 sein (siehe unter Zeugnisse > Arbeitzeugnis)

Aber was mich stutzig macht: es wird auf viele Belanglosigkeiten (fleißig, pünktlich, Kollegen usw.) eingegangen, aber keine exakten Aufgaben beschrieben oder bewertet. Das dürfte nicht so gut sein.

Weiterhin klingt das "Die ihr gestellten Aufgaben" komisch. Klingt so, als müssten die Aufgaben immer gegeben werden (keine Eigeninitiative).

Bin da aber auch kein Experte. Ist eher ein Bauchgefühl.
Kristina
Gast




Zu: Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la
09.07.2008 22:59
^^ das geilste daran ist aber... dass die nur die namen in den zeugnissen ändern..weil bei mir war n fehler..die hatten weiter unten im text dann n andren namen stehn.. ich hab dann angerufen und die dann nur so " ja sry wir ändern da meist nicht viel ab..so hauptsächlich die namen" oO net schlecht oder ?! *g
Koni
Gast




Zu: Arbeitszeugnis kostenlos im Web "entschlüsseln" la
02.08.2008 11:34
Das Zeugnis wäre so nicht gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis - findet ihr hier versteckte ...Welches Zeugniss soll ich beilegen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47