Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich brauche eure Hilfe .....abteilung + name in bewerbung?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
03.07.2008 20:59
Hallo zusammen.

Ich möchte mich demnächst als kfz- mechatroniker bewerben.
Leider fehlen mir die ideen, und da ich mich schon seit meiner ausbildung nichtmehr beworben habe, bin ich auch nicht auf dem neusten stand.
Deshalb würde ich mich über hilfe von euch sehr freuen.

Ich habe mal aufgelistet, wer ich so bin und was ich kann.

? Ausbildung zum KFZ Mechatroniker im Februar 2007 erfolgreich beendet

? Seit März 2007 Arbeite ich als KFZ-Mechatroniker in Südspanien (möchte aber wieder nach deutschland zum arbeiten)

? Kentnisse: Abgasuntersuchung, Fehlerdiagnose per diagnost tester, alles was einem in der ausbildung vermittelt wurde

? Täglicher umgang mit GUTMANN Mega Macs 55 (diagnosetester)

? Ich bin zuverlässig, ehrlich, arbeite gut im team oder auch allein, stress halte ich auch aus, ich kann mit jeder art von mensch gut auskommen

Wenn ich noch etwas wissen müsstet, um mir zu helfen, einfach ganz laut schreien.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
04.07.2008 15:15
eventuel so? ich habe jetzt einfach mal losgeschrieben



Sehr geehrte Damen und Herren.

Durch Ihne Stellenanzeige auf der Internetseite meinestadt.deee, bin ich auf ihr Stellenangebot grstoßen.

Deshalb bewerbe ich mich bei ihnen.

Derzeitarbeite ich in Südspanien als Kfz-Mechatroniker. Ich möchte gerne wieder in deutschland arbeiten, und könnte somit ihren betrieb mit meinen fähigkeiten und auslandserfahrung gut unterstützen.

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mensch,der zuverlässig und engagiert in einem Team oder alleine arbeiet.

In meiner Ausbildung wurden mir sämtliche Fahigkeiten vermittelt, die einen guten Kfz Mechatroniker ausmachen.
Nach meiner Ausbildung enschloss ich mich, für mindestens 1 Jahr im Ausland zu arbeiten, um meine Fähigkeiten und Kentnisse weiter auszuprägen.

Der Umgang mit dem Diagnosecomputer der marke gutmann mega macs 55, sowie Ersatzteilbeschaffung und Kundengespräche gehörten zu meinen täglichen aufgaben.

Ich bin überzeugt, ihr Unternehmen positiv unterstützen zu können.
Wenn Sie das auch denken, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.



Mit freundlichem gruß
Gast





Zu: Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
05.07.2008 10:46
hallo. ich bins nochmal.

Ich hoffe, dass irgendjemand dieses wochenende zeit für mich hat, um mich ein wenig zu unterstützen.

Habe das bewerebungsschreiben mal vorgeschrieben.
Wenn jemand auf die formulierung und rechtschreibung prüfen könnte, wär das echt klasse.


danke im vorraus
Ingolf
Gast




Zu: Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
07.07.2008 12:32

Zitat:

Deshalb bewerbe ich mich bei ihnen.


WARUM bewirbst du dich denn? Du schreibst nur, dass du die Stellenanzeige gefunden hast. Schreib zumindest hin, dass du "das beschriebene Aufgabengebiet interessant findest."

Zitat:

Derzeitarbeite ich in Südspanien als Kfz-Mechatroniker. Ich möchte gerne wieder in deutschland arbeiten, und könnte somit ihren betrieb mit meinen fähigkeiten und auslandserfahrung gut unterstützen.


Insgesamt solltest du bei deinem Bewerbungsschreiben mehr auf die Rechtschreibung achten! Insbesondere auf die Groß- und Kleinschreibung Wink Einfach deinen Text mal in MS-Word reinpasten und die Rechtschreibung drüber laufen lassen.

Weiterhin noch mehr auf deine Erfahrungen, Kenntnisse und eventuell auf die Fahrzeugmarken eingehen. Was hebt dich denn von anderen Bewerbern ab? Fremdsprachenkenntnisse könnten zum Beispiel von Vorteil sein!

Ingolf
ich halt.......!
Gast




HILFE!
15.08.2008 20:16
Also leute um eins mal loszuwerden: in briefen und so, schreibt man die anrede immer GROß: also nicht "ich bewerbe mich hiermit bei ihnen", sonder "ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen!... alles klar??? super Very Happy

dann brauch ich aber noch dringend hilfe: könntet ihr, wenn ihr eine gute bewerbung zur kfz-mechatronikerin habt, sie mir mal bitte per e-mail schicken??? (tati93 "ät" gmx "punkt" de) ich muss dringend schreiben, hab aber noch nicht wirklich ideen.... wäre echt super nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!!! Crying or Very sad

BIIIIITTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! ich wäre euch super dankbar dafür!!!!

also gut, das wars auch schon.... viel erfolg euch allen noch und schönen abend,
die tati
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
16.08.2008 10:59
Die Allroundbewerbung gibt es leider nicht! Aber vielleicht wirst du hier fündig.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
31.08.2008 18:08
Hi

Also ich bin ein 23 jähriger Kfz-Mechatroniker, und habe den ersten Mechatroniker Gesellenbrief (Also habe ich noch viel von der ``alten Schule´´ gelernt Wink. Insgesamt mit der Lehre sind es jetzt 7 Jahre.

Ich überlege in der letzten zeit, ob ich nicht ins Ausland auswandern will, und wollte jetzt mal den Autor des Thema hier fragen wie es ist in Spanien???
Verdienst
Menschen
Technik

Einfach wie es ist, und wie du an so eine Stelle gekommen bist...????

LG Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ich brauche eure Hilfe .....abteilung + name in bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00