Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich brauche eure Hilfe .....abteilung + name in bewerbung?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
03.07.2008 20:59
Hallo zusammen.

Ich möchte mich demnächst als kfz- mechatroniker bewerben.
Leider fehlen mir die ideen, und da ich mich schon seit meiner ausbildung nichtmehr beworben habe, bin ich auch nicht auf dem neusten stand.
Deshalb würde ich mich über hilfe von euch sehr freuen.

Ich habe mal aufgelistet, wer ich so bin und was ich kann.

? Ausbildung zum KFZ Mechatroniker im Februar 2007 erfolgreich beendet

? Seit März 2007 Arbeite ich als KFZ-Mechatroniker in Südspanien (möchte aber wieder nach deutschland zum arbeiten)

? Kentnisse: Abgasuntersuchung, Fehlerdiagnose per diagnost tester, alles was einem in der ausbildung vermittelt wurde

? Täglicher umgang mit GUTMANN Mega Macs 55 (diagnosetester)

? Ich bin zuverlässig, ehrlich, arbeite gut im team oder auch allein, stress halte ich auch aus, ich kann mit jeder art von mensch gut auskommen

Wenn ich noch etwas wissen müsstet, um mir zu helfen, einfach ganz laut schreien.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung KFZ-Mechatroniker, bitte um hilfe zum Anschreiben
04.07.2008 15:15
eventuel so? ich habe jetzt einfach mal losgeschrieben



Sehr geehrte Damen und Herren.

Durch Ihne Stellenanzeige auf der Internetseite meinestadt.deee, bin ich auf ihr Stellenangebot grstoßen.

Deshalb bewerbe ich mich bei ihnen.

Derzeitarbeite ich in Südspanien als Kfz-Mechatroniker. Ich möchte gerne wieder in deutschland arbeiten, und könnte somit ihren betrieb mit meinen fähigkeiten und auslandserfahrung gut unterstützen.

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mensch,der zuverlässig und engagiert in einem Team oder alleine arbeiet.