17.07.2008 19:24
Sagt doch bitte mal eure Meinung dazu!
Vorab schon vielen Dank für die Mühe,
andreas
Zitat:
Anschrift
Anschrift
Anschrift
9.7.2008
Initiativbewerbung - Unser Telefonat vom <Datum>
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für das freundliche und informative Telefonat vom <Datum>. Besonders Ihre Ausführungen zu den Themen A und B fand ich sehr interessant. Es hat meinen Wunsch noch bestärkt, als XY in Ihrem Unternehmen tätig zu werden.
In den vergangenen Jahren wurde ich aufgrund meiner hohen Flexibilität, raschen Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit in vielfältigen Abteilungen eingesetzt. Unter anderem war ich hauptverantwortlich für die Bereiche Bürotechnik, Büromöbel, Fahrrad und Multimedia. Auch die Warenausgabe, Kasse, Reklamationsbearbeitung und Bestandspflege gehörten zu meinen Aufgaben. Teilweise strukturierte ich diese Bereiche neu.
Als besondere Stärke sehe ich meine Qualitäten im Bereich der Beratung an. Meine Motivation ist es das Anliegen des Kunden zu verstehen und ihm die bestmögliche Lösung anzubieten.
Speziell meine ruhige Art und meine hohe Sozialkompetenz helfen mir hier bei der Ermittlung der Kundenwünsche und der Herausarbeitung des bestmöglichen Ergebnisses.
Mit meinen Qualifikationen und Fähigkeiten würde ich mich sehr gerne in Ihr Team einbringen. (warum genau dieses Unternehmen)
Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen