nach einem Praktikum möchte ich dort anfangen!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
WeiterbildungHilfe bei Anschreiben als ...
Autor Nachricht
Gast

nach einem Praktikum möchte ich dort anfangen!
21.07.2008 18:41
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich mache derzeit ein Praktikum bei der Firma in welcher ich anfangen möchte.
Vllt könnt ihr mir dort weiterhelfen. Also ich möchte in etwa so anfangen:

wie es Ihnen bekannt ist, mache ich derzeit ein Praktikum in Ihrem Hause, dieses hat meinen Wunsch bei Ihnen zu arbeiten bestärkt. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Anbei erhalten Sie meine Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin.

und dann noch einbringen, dass ich sowohl eine Teilzeitstelle als auch als Springer annehmen würde.

Vielen Dank schon mal!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast

Zu: nach einem Praktikum möchte ich dort anfangen!
21.07.2008 20:42
Hey!

Hier ein Vorschlag für deinen Einleitungssatz:

Sehr geehrter Herr Bla,

derzeit absolviere ich ein Praktikum als XY in Ihrem Hause. Dies hat meinen Wunsch, mich bei Ihnen als kaufmännische Mitarbeiterin zu bewerben.

Und dann auf dein Praktikum sowie Aufgabenbereiche eingehen.

Viele Grüße
Lucy
WeiterbildungHilfe bei Anschreiben als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen