Bewerbung als Auffüllkraft (HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Brauche die perfekte bewerbung für eine ...Ich möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...
Autor Nachricht
Esra-Keles
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Bewerbung als Auffüllkraft (HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
23.07.2008 21:10
Ich brauche sehr dringend Hilfe....Mein Vater ist arbeitslos und wenn wir in drei Tagen die Bewerbung nicht geschickt haben...bekommen wir als Monatlohn 200 Euro weniger Sad Sad Sad ...Bitte hilft mir... Crying or Very sad
Könnt ihr gucken ob ich Fehler habe und die dann evt. verbessern...das wäre sehr lieb...jetzt schon mal DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN..... Smile Smile Smile

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Auffüllkraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

Den Beruf Verkäufer möchte ich erlernen, weil ich mich für Mode interessiere und mir die Zusammenarbeit mit den Kunden Spaß macht.Ich denke, dass ich durch meine freundliche und aufgeschlossene Art für den Beruf gut geeignet bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in ihrer Filiale arbeiten könnte, da ich auch im Einzelhandel sehr erfahren bin.Ich habe in Lahr/Schwarzwald ein eigenes Geschäft geführt.Durch diesen Grund habe ich Erfahrung als Kassierer.

Das Arbeiten in ihrem Betrieb würde mir große Freude machen, weil ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen stehe und ebenfalls gut im Team arbeiten kann.Auch durch die auf Grund öffentlichen Nähe zu ihrer Filiale gegebene Flexibilität, denke ich, dass ich für ihr Team eine große Unterstützung bin.

1987-1990 habe ich meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei der Firma Daimler-Benz in Lahr/Schwarzwald abgeschlossen.Danach habe ich bei der Firma Ina Nadellager als Maschienenführer gearbeitet.Zum Schluss beschloss ich einen eigenen Lebensmittelgeschäft zu führen.1995-2007 führte ich das Istanbul Market Lahr/Schwarzwald GmbH(Groß und Einzelhandel).

Sollte meine Bewerbung ihr Interesse geweckt haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Name Nachname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucy
Gast




Zu: Bewerbung als Auffüllkraft (HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
24.07.2008 08:16
Hey Esra-Keles!

Anbei ein paar Bemerkungen sowie Umformulierungen von mir!

Sehr geehrter Herr X, (Ansprechpartner finden!)

den Beruf Verkäufer möchte ich erlernen, weil ich mich für Mode interessiere und mir die Zusammenarbeit mit Kunden Freude bereitet. Ich mir sicher, dass ich durch meine freundliche und aufgeschlossene Art für den Beruf gut geeignet bin. Daher freue ich mich sehr, wenn ich in Ihrer Filiale als XY arbeiten kann.

Da ich in Lahr/Schwarzwald ein eigenes Geschäft geführt habe, verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel. <- und jetzt viele Qualifikationen nennen und auf dieser Erfahrung aufbauen! Was hast du genau gemacht?

Das Arbeiten in Ihrem Betrieb würde mir große Freude bereiten, weil ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen stehe (das hast du bereits im Einleitungssatz geschrieben!) und ebenfalls gut im Team arbeiten kann. Auch durch die auf Grund öffentlichen Nähe zu ihrer Filiale gegebene Flexibilität, denke ich, dass ich für ihr Team eine große Unterstützung bin. (den Satz musste ich mir 3mal durchlesen, bevor ich ihn kapiert habe. Daher unbedingt umformulieren!)

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Esra-Keles
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Danke Lucy
24.07.2008 18:04
Vielen vielen Dank Lucy....Ich werde die Bewerbung so schnell wie möglich verbessern und sie dann hier hinstellen... Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esra-Keles
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Zu: Bewerbung als Auffüllkraft (HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
24.07.2008 18:57
Ich habe ein paar Stellen aus einigen Gründen nicht geändert!!!DANKE FÜR DEINE HILFE.....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Auffüllkraft und Kassierer


Sehr geehrte Damen und Herren,

Den Beruf Verkäufer möchte ich erlernen, weil ich mich für Mode interessiere und mir die Zusammenarbeit mit den Kunden Freude bereitet. Ich bin mir sicher, dass ich durch meine freundliche und aufgeschlossene Art für den Beruf gut geeignet bin. Daher freue ich mich sehr, wenn ich in Ihrer Filiale als Kassierer arbeiten kann.

Da ich in Lahr/Schwarzwald ein eigenes Geschäft geführt habe, verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel. Dazu gehören die Bereiche Kassierer und die Bedienung der Kunden.

1987-1990 habe ich meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei der Firma ?Daimler-Benz? in Lahr/Schwarzwald abgeschlossen. Danach habe ich bei der Firma ?Ina Nadellager? als Maschienenführer gearbeitet. Zum Schluss beschloss ich einen eigenen Lebensmittelgeschäft zu führen. 1995-2007 führte ich das Istanbul Market Lahr/Schwarzwald GmbH(Groß und Einzelhandel).

Sollte meine Bewerbung ihr Interesse geweckt haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Brauche die perfekte bewerbung für eine ...Ich möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21