initativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Bewertung und Korrektur. Danke!e-mail bewerbung
Autor Nachricht
bRoCkEn-SysTem
Gast




initativbewerbung
27.07.2008 15:31
hallo leute ich bin ein student und möchte gern während studium arbeiten .
können sie bitte meine initiativbewerbung bewerten und mir zeigen wo sind die schwäche von diese Bewerbung
ich freue mich auf ihre antworten



Sehr geehrte Damen und Herren ,

als modernes und expandierendes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern. Diese Eigenschaften bringe ich mit und bewerbe mich auf eine mögliche freie Arbeitsstelle in Ihrem Unternehmen.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere ich Mechatronik an der Fachhochschule XXXX .
Ich habe schon Berufliche Erfahrungen, die ich in Ferien oder während dem Semester bei Firma XXXX und bei XXXX gesammelt habe.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen neben Zuverlässigkeit und Ausdauer auch die Fähigkeit alle mir übertragenen Arbeiten zuverlässig auszuführen. Körperliche und gesundheitliche Einschränkungen habe ich nicht. Gerne würde ich meine Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und bedanke mich für Ihr Interesse. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

PlaceMent
Gast




Zu: initativbewerbung
27.07.2008 19:49
Hier kommen ein paar Anmerkungen:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren ,


Wie ist der richtige Ansprechpartner?

Zitat:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere ich Mechatronik an der Fachhochschule XXXX .
Ich habe schon Berufliche Erfahrungen, die ich in Ferien oder während dem Semester bei Firma XXXX und bei XXXX gesammelt habe.


-> Derzeitig studiere ich ... Während der Ferien und dem Semester habe ich bereits ... (Vielleicht kannst du auch einige dieser Erfahrungen aufführen?)

Und! Absätze definieren ( = Leerzeilen einfügen)
BrOcKenSysTem
Gast




initativbewerbung
28.07.2008 10:34
danke dir für deine Antwort Smile



also ich muss so schreiben
sehr geehrter Herr XXXX,
und über die Erfahrung kann ich so schreiben :


Mein Aufgabenbereich bei diesen Firmen umfasste die Sortierung, die Verpackung, die Bedienung von Verpackungsmaschinen. Dabei habe ich stets gezeigt, dass ich schnell, zuverlässig und lösungsorientiert arbeite.

passt ne?? Smile
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: initativbewerbung
28.07.2008 19:24
Genau ... aber auf was bewirbst du dich denn eigentlich bei dem Unternehmen? Welcher Bereich? Wie bist du auf das Unternehmen aufmerksam geworden? Warum gerade dieses Unternehmen?

Vieles kann man bereits in einem Telefonat klären! Da weißt du dann, ob es überhaupt Sinn macht, sich zu bewerben und auf was / welche Stelle. Den Ansprechpartner kennst du dann und im Einleitungssatz kannst du dich auf das Telefonat beziehen. Es wäre sicherlich auch sehr hilfreich, da du ja bestimmt nur "neben dem Studium" arbeiten willst ...

Viele Grüße
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BroCkenSysTem
Gast




initativbewerbung
29.07.2008 13:40
hallo danke dir für deine hilfreiche kommentar

ich will eigentlich bei Ikea arbeiten diese Firma ist schon bekannt. Razz Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Bewertung und Korrektur. Danke!e-mail bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Initativ. vorab Version Gast Initiativbewerbung 08.01.2013 18:49