initativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Bewertung und Korrektur. Danke!e-mail bewerbung
Autor Nachricht
bRoCkEn-SysTem
Gast




initativbewerbung
27.07.2008 15:31
hallo leute ich bin ein student und möchte gern während studium arbeiten .
können sie bitte meine initiativbewerbung bewerten und mir zeigen wo sind die schwäche von diese Bewerbung
ich freue mich auf ihre antworten



Sehr geehrte Damen und Herren ,

als modernes und expandierendes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern. Diese Eigenschaften bringe ich mit und bewerbe mich auf eine mögliche freie Arbeitsstelle in Ihrem Unternehmen.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere ich Mechatronik an der Fachhochschule XXXX .
Ich habe schon Berufliche Erfahrungen, die ich in Ferien oder während dem Semester bei Firma XXXX und bei XXXX gesammelt habe.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen neben Zuverlässigkeit und Ausdauer auch die Fähigkeit alle mir übertragenen Arbeiten zuverlässig auszuführen. Körperliche und gesundheitliche Einschränkungen habe ich nicht. Gerne würde ich meine Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und bedanke mich für Ihr Interesse. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

PlaceMent
Gast




Zu: initativbewerbung
27.07.2008 19:49
Hier kommen ein paar Anmerkungen:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren ,


Wie ist der richtige Ansprechpartner?

Zitat:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere ich Mechatronik an der Fachhochschule XXXX .
Ich habe schon Berufliche Erfahrungen, die ich in Ferien oder während dem Semester bei Firma XXXX und bei XXXX gesammelt habe.