e-mail bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
initativbewerbungLagermitarbeiter
Autor Nachricht
jahna
Gast




e-mail bewerbung
30.07.2008 23:47
Hallo,

um Kosten und Zeit zu sparen, würde ich gerne Bewerbungen über E- Mails verschicken, meistens Initiativbewerbungen aber auch auf Stellenanzeigen.

Dass das Anschreiben direkt in der E-Mail aufgeführt werden soll, habe ich bereits gelesen, aber muss ich auch den Lebenlauf mit dem Bew.- Foto scannen oder reicht auch nur der Lebenslauf als Word- Datei oder ist es empfehlenswerter auch ein Deckblatt ( wie in einer Bewerbungsmappe ) mit dem Bew.- Foto drauf mitzuschicken und den Lebenslauf dann ohne Foto als txt.datei ?

Wie macht ihr das bei E- Mail Bewerbungen auf Stellenanzeigen?

Eine Antwort wäre echt HILFREICH!!!!

Danke euch!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: e-mail bewerbung
31.07.2008 19:37

Zitat:

Initiativbewerbungen aber auch auf Stellenanzeigen


Dann sind es aber keine Initiativbewerbungen.

Scanne einfach den Lichtbild ein und kopiere es dann in deinen (Excel/Word)Lebenslauf. Daraus machst du dann ein PDF und hängst es der E-Mail als Anhang an. Ein Deckblatt kannst du machen, würde ich aber nicht.

Zitat:

Wie macht ihr das bei E- Mail Bewerbungen auf Stellenanzeigen?


Genauso wie bei normalen Bewerbungen Smile

Mehr Informationen unter Initiativbewerbungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
initativbewerbungLagermitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge E-Mail für einen Bewerbungsflyer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2020 15:02
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 18:59
Keine neuen Beiträge Ausbildungsvertrag per E-mail lapadula1 Sonstiges 31.03.2016 13:33