Auswahlverf. läuft noch, sollte man auf die Infomail antwort

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Minijob, wie die bewerbung?wie eine kreative Online-Initiativbewerbung ...
Autor Nachricht
Stelina
Gast




Auswahlverf. läuft noch, sollte man auf die Infomail antwort
02.08.2008 03:01
Hallo Ihr lieben,

habe mich auf eine Stelle beworben, und heute eine Mail bekommen, dass das Auswahlverfahren
noch läuft und die Bitte um Verständnis. No Problem das versteht man ja aber.......

Sie würden sich melden sobald dies abgeschlossen, und wenn ich sozusagen eine andere Stelle in der Zeit annehmen würde sollte ich bescheid geben.

So nun meine Fragen:

Sollte ich eine Antwort zurück schreiben, denke ja auf Fall, aber was ???

Mein Interesse besteht natürlich weithin, aber wie kann ich das geschickt und ohne zu schleimen aber effektiv
zum AUsdruck bringen?????

Könnt ihr bitte helfen? Und mir vielleicht einen Tip zur Formulierung, wenn, geben.


Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Auswahlverf. läuft noch, sollte man auf die Infomail antwort
05.08.2008 19:46

Zitat:

Sollte ich eine Antwort zurück schreiben, denke ja auf Fall, aber was ???


In deinem Fall würde ich keine Anwort schicken. Lieber nach dem Hollywood-Prinzip vorgehen ("Don't call me, i will call you!") Wink

Nachfassen würde ich erst, nachdem ein "angemessener" Zeitraum vergangen ist. Unter Nachfassaktionen findest du noch weitere Informationen zum Thema.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Minijob, wie die bewerbung?wie eine kreative Online-Initiativbewerbung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05