Frage nach der gehaltsvorstellung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage nach Grund zur Auflösung des ...Warum ich????
Autor Nachricht
Gast
Gast




Frage nach der gehaltsvorstellung?
04.08.2008 18:22
ich habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch in einer anwaltskanzlei!
bin die ganze zeit am überlegen und schauen was ich, falls ich gefragt werden sollte angeben soll! man will ja nicht zu viel aber auch nicht zu wenig verlangen!
also zu meiner person, ich bin 22, habe eine ausbildung zur steuerfachangestellten gemacht,note 4 und bewerbe mich nun als bürokraft,vollzeit!berufserfahrung,klar null!
vielleicht hat ja jemand eine vorstellung oder selbst sowas schon erlebt?!
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Frage nach der gehaltsvorstellung?
04.08.2008 20:14
Handelt es sich dabei um eine berufsfremde Tätigkeit? Wenn dir dein Ausbildung dort Vorteile bringt oder sogar gefordert wird, kannst natürlich mehr verlangen ...

Pauschal kann ich da aber auch keine Zahl sagen. Hängt von der Firma (Größe, Unternehmensform usw), deinen Kenntnissen und Erfahrungen sowie den Aufgaben ab (bspw. viel Verantwortung -> viel Geld).

Spontan hab ich da zum Beispiel [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter?
Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Frage nach der gehaltsvorstellung?
10.03.2011 16:10
Es gibt auch noch die Bürofachkraft. Wird ähnlich bezahlt und erledigt ähnliche Aufgaben.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Frage nach Grund zur Auflösung des ...Warum ich????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Lagerleiter oder Schichtleiter in der logist Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.07.2024 14:09
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Vorgehen der Firma nach dem Gespräch Gast Ablauf 14.05.2024 11:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53