dieisa

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berwerbung: Fachangestellte für ...Bewerbung als Aushilfe bei Subway
Autor Nachricht
Berufsbezeichnung
Gast




dieisa
12.08.2008 12:18
hallo alle zusammen,

ich habe eine kurze frage, und zwar habe ich im januar meine lehre zur industriekauffrau abgeschlossen und arbeite jetzt weiterhin in dieser firma. ich möchte mich aber jetzt bewerben und weiß einfach nicht was ich als berufsbezeichnung angeben soll.
ich arbeite momentan in einer ganz kleinen firma mit 2 angestellten und einer azubine, die ich betreue. des weiteren sind meine tätigkeiten folgende:
rechnungserstellung, auftragsannahme, lagerwirtschaft, ware bestellen, ware prüfen, kundenbetreuung, kundenaquise,
produktanfragen, ware versenden, ware verpacken, personalabrechnungen, provisionsabrechnungen, angebotsvergleiche, und was sonst noch so anfällt.

wie soll ich so etwas denn in einer bewerbung schreiben? welche berufsbezeichnung nehm ich denn?

liebe grüße und vielen danke

isa

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: dieisa
12.08.2008 19:49
Wenn du Industriekauffrau gelernt hast, und im Arbeitsvertrag keine andere Berufsbezeichnung aufgeführt ist, dann würde ich auf jeden Fall "Industriekauffrau" wählen. Du hast ja dann schon Erfahrungen in deinem Beruf (die du nicht unterschlagen solltest!)

Unter BerufNet habe ich zu deinem Beruf folgendes gefunden:

Aufgaben und Tätigkeiten der Industriekauffrau

Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen.


Passt doch Smile
dieisa
Gast




Zu: dieisa
12.08.2008 21:26
ja so in der art hab ich es auch geschrieben... danke für die hilfe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berwerbung: Fachangestellte für ...Bewerbung als Aushilfe bei Subway
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen