Bewerbung als Aushilfe bei Subway

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
dieisaBewerbung fürs Studium..dringend, abgabe morgen!
Autor Nachricht
Emilia22
Gast

Bewerbung als Aushilfe bei Subway
13.08.2008 11:39
hallo Leute ich will mich bei Subway bewerden und ihr könnt mir glauben ich brauch den JOb Wink
Wäre super lieb wenn ihr euch die Bewerbung durchlesen könntet und mir eventuelle Verbeserungsvorschläge und Tippps geben könntet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Aushilfskraft bewerben.
Ich studiere im vierten Semester Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität in Clausthal-Zellerfeld und habe zurzeit Sommersemesterferien bis Ende Oktober. Meine Semesterferien sowie die Wochenenden verbringe ich bei meinem Lebensgefährten in Nordhausen und möchte aus diesem Grund eine Nebentätigkeit vor Ort ausüben.
Da ich selber regelmäßig Gast ihn Ihrer Gastronomie bin und mittlerweile großer Fan der leckeren Sandwiches, würde es mir sehr viel Spaß bereiten diese selber zu zubereiten und Gäste zu bedienen. Zu meinen Stärken zählt Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, wovon ich Sie gerne überzeugen würde.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Zu: Bewerbung als Aushilfe bei Subway
13.08.2008 21:01
Es handelt sich zwar "nur" um eine Aushilfskraft, aber den Einleitungssatz würde ich etwas interessanter formulieren. Vielleicht würde sich "Da ich selber regelmäßig Gast ihn Ihrer Gastronomie bin und mittlerweile großer Fan der leckeren Sandwiches" dazu eignen?

Ansonsten ... einfach mal vorbeigehen und fragen, ob du als Aushilfskraft arbeiten kannst. Dann hast du auch noch einen Ansprechpartner Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieisaBewerbung fürs Studium..dringend, abgabe morgen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen