emergenzo
Gast




Lebenslaufkurzfassung
13.08.2008 16:15
Mahlzeit!

Mein letzter Eintrag ist weg; Probiers nochmal.

Meine Frage bezieht sich auf meinen Lebenslauf, bei dem ich einige Etappen kurzfassen will, vermutlich unter "Orientierung" oder etwas ähnlichem.

Will mich nun Teilzeit bei Burgerking etc. bewerben und die Eignung ist durch zwei Jahre Zeitungsversand meiner Meinung nach gegeben.

Lebenslauf:
Abi, Bund, ein abgebrochenes Semester ET, ein Halbjahr nichts / Minijob Zeitarbeit, wieder ET 1. Semester + abgebrochen, ein Halbjahr Minijob Zeitarbeit, ein Jahr Zeitarbeit auf Teilzeit.
Mit Faulheit kann ich nicht diehnen, werde ich auch angeben (selbststudium) aber mit Belegen/Urkunden/zeugnissen(ausser Abi) etc. auch nicht.

also alles nach dem Bund würde ich eigentlich gerne kurzfassen da ich zwar Gründe aber keine Ziele hatte, fällt mir dazu gerade ein, falls es einem beim kurzfassen hilft.

Durch den Zeitungsversand bin ich Geschwindigkeit, speziell spontane (Selbst-)Organisation gewöhnt, was ich zwar noch offiziell formulieren müsste (tipps? Wink) aber das ist kein Problem; nur wie bekomme ich die zwei Jahre "ich weiss nicht was ich tue" aus meinem Lebenslauf raus?

besten Dank im Vorraus.


genz