9 monate nichts gemacht was soll in den lebenslauf?

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
LebenslaufkurzfassungLebenslauf bisschen durcheinander... Hilfe
Autor Nachricht
tutnichtszursache
Gast

9 monate nichts gemacht was soll in den lebenslauf?
18.08.2008 01:18
hi!

ich habe nach der schule auf meinen einzug bei der bundeswehr gewartet... da ich dort meine karriere starten wollte.. leider wurde ich nach 2 monaten ausgemustertet... weil ich operiert werden musste... was soll ich jetzt in den lebenslauf schreiben??

bei lücken denken die arbeitgeber ja schnell an knast und sowas... : /
Gast

Zu: 9 monate nichts gemacht was soll in den lebenslauf?
18.08.2008 07:03
Tja, wenn du 9 Monate GARNICHTS gemacht hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben als "berufliche Orientierung", "stellensuchend" oder "ohne Anstellung" zu schreiben.
LebenslaufkurzfassungLebenslauf bisschen durcheinander... Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen