initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung bestimmter Bereich?Initiativbewerbung (aufsteigende Branchen?!) ...
Autor Nachricht
Gast





initiativbewerbung
15.08.2008 15:10
hallo zusammen!

ich muss mich momentan bewerben, weiß aber nicht, ob mein anschreiben so in ordnung ist. bitte viel kritisieren und vorschläge machen. am besten so schnell wie möglich:

Sehr geehrter Herr ......,

danke für das Telefonat vom ...... Wie besprochen, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Mein Hintergrund: Ich bin .....Jahre alt. Im Juni 2008 schloss ich meine Lehre zur Bürokauffrau ab. Derzeit bin ich als Bürokauffrau bei XXXX in XXXX beschäftigt, wäre aber für neue Herausforderungen offen.

In meiner Ausbildung war ich in verschiedenen Abteilungen tätig, wie z.B. Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, ausbuchen von Zahlungseingängen und ?ausgängen. Nicht nur beruflich sondern auch privat verbringe ich viel Zeit am Computer. Ich besitze gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, wie z. B. Word und Excel. Vor meiner Ausbildung schloss ich das einjährige, kaufmännische Berufskolleg ab.

Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht. Dann zögern Sie nicht, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Mit freundlichen Grüßen


Bitte schreibt mir so schnell wie möglich

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: initiativbewerbung
16.08.2008 10:21

Zitat:

Wie besprochen, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.


Für was bewirbst du dich denn eigentlich?

Zitat:

Mein Hintergrund: Ich bin .....Jahre alt.


Das kannst du streichen. Dein Alter kann man aus dem Lebenslauf ableiten.

Zitat:

wäre aber für neue Herausforderungen offen.


"Wäre" oder "bist"?

Zitat:

ausbuchen von Zahlungseingängen


Ausbuchen von ...

Zitat: