begründung für kündigung während der probezeit(ausbildung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Online Bewerbung mit BewerberhomepageStudium unterbrochen, wie bewerben?
Autor Nachricht
Gast

begründung für kündigung während der probezeit(ausbildung)
08.09.2008 08:18
hallo leute,
ich habe am 01.08 eine ausbildung zum kaufmann im groß&außenhandel angefangen in einem kleinen betrieb welche ich nun kündigen werde, weil ich mich unterfordert fühle (habe den halben tag nix zu tun und bekomme aufgaben die nicht viel mit der ausbildung zu tun haben) und es dem betrieb finanziell richtig schlecht geht (habe noch nicht mein erstes azubigehalt bekommen und andere angestellte sagen das sie noch nie pünktlich ihr gehalt bekommen haben und in der regel es eineinhalb monate zu spät kommt... kann auch mal kürzer dauern oder auch länger) und sich die chefs so gut wie jeden tag lautstark streiten und sich gegenseitig drohen den betrieb aufzulösen.

jetzt wollte ich fragen wie ich am besten in einem anschreiben formuliere, warum ich nicht in diesem betrieb weiter machen will?
Gast

Zu: begründung für kündigung während der probezeit(ausbildung)
16.09.2008 18:51
Ich habe auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] etwas gefunden, was Dir weiterhelfen kann.

Überleg Dir das besser zweimal, bevor Du dein Arbeitgeber kündigst.

Gruss
Online Bewerbung mit BewerberhomepageStudium unterbrochen, wie bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen