gutes oder schlechtes Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alte Zeugnisse?kurzes arbeitszeugnis
Autor Nachricht
alex25
Gast




gutes oder schlechtes Arbeitszeugnis
13.09.2008 15:57
da ich kein experte bin hab ich mir gedacht ich sollt euch fragen.

Herr xxxxxx xxxxxx, geb. xx,xx,xxxx trat am 15.09.2007 als Fachberater Braune Ware in unser Unternehmen ein.

Wir haben Herrn xxxxx als einen einsatzbereiten Mitarbeiter kennen gelernt, der sich mit viel Eigeninitiative in das Sortiment Sat/TV eingearbeitet hat und den fachlichen Anforderungen seines Arbeitsplatzes gerecht wurde. Seine Hauptaufgaben waren:

- Verkauf und Beratung im Bereich Braune Ware
- Warenpräsentation
- Sortimentspflege

Herr xxxxxx is ehrlich, fleißig und pünktlich. Jederzeit war er bereit, Mehrarbeit zu leisten und abteilungsübergreifend zu arbeiten. Durch seine Fachkenntnisse im Bereich Foto konnte er in dieser Abteilung regelmäßig bei Engpässen aushelfen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn xxxxx endet aus betrieblichen Gründen aufgrund der vereinbarten Befristung zum 14.09.08.

Wür wünschen Herrn xxxxx für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

xxxxxxxx, 11.09.08

Firma xxxxxx xxxxxxx
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: gutes oder schlechtes Arbeitszeugnis
13.09.2008 19:36

Zitat:

und den fachlichen Anforderungen seines Arbeitsplatzes gerecht wurde


Es klingt so, als verfügten Sie nur über fachliche Kompetenz für das Sortiment Sat/TV. Wie sieht es aus mit Softskills, wie zum Beispiel Teamfähigkeit und Kundenkontakt? Oder fachliche Kompetenz anderer Abteilungen?

Zitat:

zu unserer vollen Zufriedenheit


Die Note kannst du dem Menüpunkt "Arbeitszeugnisse" entnehmen Smile

Expertin für Arbeitszeugnisse bin ich auch nicht, daher alle Angaben ohne Gewähr Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alte Zeugnisse?kurzes arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35