Anschreiben Immobilienkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung : Fachinformatiker SystemintegrationKURZE Frage - bitte Antwort!!!
Autor Nachricht
Nina
Gast




Anschreiben Immobilienkauffrau
17.09.2008 18:47
Hallo,

Dieses Anschreiben will ich per Mail verschicken jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Sehr geehrte Frau xy,

durch Ihre Internetseite xy.de habe ich erfahren, dass Sie in dem Beruf der Immobilienkauffrau ausbilden, dieser Beruf ist schon lange mein Wunschberuf. Da es die kaufmännischen Tätigkeiten in der Verwaltung, den Kontakt zu Menschen und das Vermitteln von Immobilien beinhaltet.

Durch ein vierwöchiges Praktikum bei einer Haus- und Wohnungsverwaltung habe ich erste Eindrücke in das Tätigkeitsfeld der Immobilienkauffrau erhalten.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg an der Lindenstraße im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und werde dort voraussichtlich Mitte nächsten Jahres meine Fachhochschulreife mit einem gutem Notendurchschnitt erreichen.

Ich bin eine engagierte, aufgeschlossene Person und erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit und arbeite gerne im Team.

Für Ihr Unternehmen habe ich mich entschieden, da Sie eine der größten und höchstdiversifizierten Immobilien Investment-Firmen weltweit sind und ich gerne ein Teil dieses Unternehmen sein möchte.
Mit dem Satz bin ich nicht zufrieden ich möchte ja ein teil des unternehmens werden aber wie kann ich das besser Ausdrücken ?

Entnehmen Sie bitte den beigefügten Unterlagen weitere Informationen über meinen derzeitigen Bildungsstand sowie über meinen bisherigen Werdegang.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



Und sind die Formulierungen und die Rechschreibung sonst gut ?

Danke schonmal Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Re: Anschreiben Immobilienkauffrau
17.09.2008 22:01
Nina hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Frau xy,

durch ein vierwöchiges Praktikum bei einer Haus- und Wohnungsverwaltung habe ich erste Eindrücke in kaufmännischen Tätigkeiten in der Verwaltung, den Kontakt zu Menschen und das Vermitteln von Immobilien erhalten.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und werde dort voraussichtlich Mitte nächsten Jahres meine Fachhochschulreife (veraltet) mit einem gutem Notendurchschnitt erreichen.

Ich bin eine engagierte, aufgeschlossene Person und erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit und arbeite gerne im Team. (nicht aufzählen, sondern beweisen!)

Da Sie eine der größten und höchstdiversifizierten Immobilien Investment-Firmen weltweit sind, möchte ich gerne bei Ihnen lernen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maztah
Gast




Zu: Anschreiben Immobilienkauffrau
20.09.2008 12:00
bin immobilienkaufmann und ich finde deine bewerbung schon ganz gut aber es gibt einiges was ich daran ändern würde
Maztah
Gast




Zu: Anschreiben Immobilienkauffrau
20.09.2008 12:07
zB könntest du schreiben:

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich vorraussetze , dass ein Unternehmen Ihrer Größenordnung Mitarbeiter , die sich beruflich stark engagieren , nicht nur gern fördert, sondern auch , weil ich bei Ihnen bessere berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sehe.



...


so ungefähr , natürlich net blind kopieren!...Smile
Gast1
Gast




Zu: Anschreiben Immobilienkauffrau
20.09.2008 15:16
Sehr geehrte Frau xy,

auf Ihrer Internetseite xy.de habe ich erfahren, dass Sie in ihrem Unternehmen zur Immobilienkauffrau ausbilden. Ich zeige an diesen Beruf - Ausbildungstelle sehr starkes Interesse, da es einerseits kaufmännische Tätigkeiten in der Verwaltung, den Kontakt zu Menschen und das Vermitteln von Immobilien beinhaltet, und anderseits für mich den Wunschjob darstellt.

Durch ein vierwöchiges Praktikum bei einer Haus- und Wohnungsverwaltung habe ich erste Eindrücke in das Tätigkeitsfeld der Immobilienkauffrau erhalten.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg an der Lindenstraße im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und werde dort voraussichtlich Mitte nächsten Jahres meine Fachhochschulreife mit einem gutem Notendurchschnitt erreichen.

Ich bin eine engagierte, aufgeschlossene Person und erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit und arbeite gerne im Team.

Auf ihr Unternehmen bin ich aufmerksam geworden, da Sie eine der größten und höchstdiversifizierten Immobilien Investment-Firmen weltweit sind, ich in der Ausbildungsstelle eine deutliche Herausforderung sehe und alle Energie aufbringen möchte um ein Bestandteil des Unternehmens zu werden.
Mit dem Satz bin ich nicht zufrieden ich möchte ja ein teil des unternehmens werden aber wie kann ich das besser Ausdrücken ?

Entnehmen Sie bitte den beigefügten Unterlagen weitere Informationen über meinen derzeitigen Bildungsstand sowie über meinen bisherigen Werdegang.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung : Fachinformatiker SystemintegrationKURZE Frage - bitte Antwort!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01