Bewerbung zum BA Studium bei der Sparkasse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Brauche hilfe bei der bewerbung kauffrau für ...Bewerbung zum Elektroniker - Betriebstechnik
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung zum BA Studium bei der Sparkasse
23.09.2008 18:06
Hallo,

ich habe folgendes problem,ich breche mein Studium ab(5.Semester) und möchte mich bei der Sparkasse als BA Student bewerden. Könntet ihr mir einige Tips geben,wie ich meinen Abbruch am besten ausdrücken könnte!?Das Studium hatte größtenteils betriebswirtschaftliche Schwerpunkte und wurde mit Informatikgrundlagen abgerundet.

Vieles Dank im Voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung zum BA Studium bei der Sparkasse
23.09.2008 21:31
Warum brichst du denn eigentlich dein Studium ab?
Gast





Zu: Bewerbung zum BA Studium bei der Sparkasse
23.09.2008 22:08
ich merke,dass es doch nicht so ganz das ist,was ich mir vorgestellt habe.Des weiteren ist die programmierung absolut nicht meins,was aber leider ein bestandteil des studiums ist!
Roman
Gast




Zu: Bewerbung zum BA Studium bei der Sparkasse
24.09.2008 09:04
Dann schreib doch einfach "Da meine Studium nicht (mehr?) meinen beruflichen Vorstellungen entspricht, usw.". Und den Rest kann und wird man im Vorstellungsgespräch klären.

Und bereite dich auch auf die Frage vor, warum dir das erst nach 2 Jahren Studium bewusst wurde Confused

Eine Frage nebenbei:
Gibt es denn nicht die Möglichkeit dein Studium auf bestimmte Schwerpunkte zu lenken? Du bist doch schon im Hauptstudium, oder?
Gast





Zu: Bewerbung zum BA Studium bei der Sparkasse
24.09.2008 21:01
noch im bachelor studium..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Brauche hilfe bei der bewerbung kauffrau für ...Bewerbung zum Elektroniker - Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Vorgehen der Firma nach dem Gespräch Gast Ablauf Heute - 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44