Bewerbungssimulation -> Mediengestalterin für D u P

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungsfotoBewerbung als Mitarbeiter in der Produktion und ...
Autor Nachricht
Plötzchen
Gast




Bewerbungssimulation -> Mediengestalterin für D u P
30.09.2008 16:11
Hallo zusammen!!
Ja, wie oben schon steht, es handelt sich um eine Bewerbung und da unser Lehrer wenig hilfreich ist, wäre ich sehr erfreut wenn ihr euer kritisches Auge einmal auf meine Bewerbung werfen würdet.
Vielen Dank im Vorraus.

Adresse - Absender




Anschrift

Sehr geehrte FrauXXX,
ich möchte mich bei Ihnen als Mediengestalter für Digital und Print bewerben.
Momentan besuche ich die XX des XXXXX und werde dort XXX mein Abitur machen.
Ich glaube, dass ich gut für den Beruf geeignet bin, da ich sehr an Fotographie und Bildbearbeitung interessiert bin, sowie Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop, Microsoft und HTML habe. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Originalität, sowie Flexibilität, im Weiteren bin ich zuverlässig und teamfähig.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX




Sollte ich noch schreiben, dass ich Lebenslauf und Zeugniskopie in der Mappe beiliegen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Bewerbungssimulation -> Mediengestalterin für D u P
30.09.2008 19:19
Hey Plötzchen!

Zitat:

ich möchte mich bei Ihnen als Mediengestalter für Digital und Print bewerben.


Warum verwendest du denn "möchte"? Du tust es doch mit diesem Schreiben.

Zitat:

Ich glaube, dass ich gut für den Beruf geeignet bin, da ich sehr an Fotographie und Bildbearbeitung interessiert bin, sowie Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop, Microsoft und HTML habe.


Du "glaubst" das?
Eine Alternative:
Da ich sehr an Fotographie und Bildbearbeitung interessiert bin, sowie über Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop, Microsoft XY und HTML verfüge, bin ich mir sicher, gut für den Beruf geeignet sein.

Darauf würde ich an deiner Stelle mehr eingehen! Also:
-Was machst du mit Photoshop?
- Welche Software von Microsoft meinst du?
- HTML -> Machst du Webseiten?
Dadurch bringst du auch mehr Content rein. So wie jetzt ist es noch etwas mager.

Was meinst du denn eigentlich mit "Originalität"? Oder meinst du Kreativität?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BewerbungsfotoBewerbung als Mitarbeiter in der Produktion und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18