Foto für Produktionsarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung BewerbungsfotoGescanntes Foto in elektronischen Lebenslauf ...
Autor Nachricht
newleander
Gast




Foto für Produktionsarbeiterin
20.10.2008 15:48
Wie sollte es rüber kommen Question Question Will mich in der Automobiel und Lebensmittelbrange bewerben!
Was sollte man als Kleidung tragen Rolling Eyes ??Denke etwas wo ich mich wol fühle!!aber kann es mit Rolli sein oder sollte der Pollover ausschnitt haben??oder doch ein gestreiftes T-shirt??mach ich mir zu viel Gedanken??
Bitte hilfe!!! Confused Confused Exclamation Exclamation ach und kommt ein lächeln oder ein Mund der zu ist besser Question Question kann man das Bild seitlich auf nehmen Question Question habe grade gesehen das die meisten Bilder so aussehen als würden die leute gerade zu in die Kammera schauen!!sieht irgendwie gestellt aus!!!sollte es eher aufgeschlossen rüber kommen??Fragen über Fragen hoffe jemand da der mir hilft!!! Confused
Gast





Zu: Foto für Produktionsarbeiterin
20.10.2008 20:56
Was ist denn "Automobiel" und "Lebensmittelbrange" Rolling Eyes

Zieh ordentliche Sachen an, in denen du dich wohlfühlst. Den Rolli würde ich aber nicht nehmen. Ausgeschnittener Pullover ist aber gut.
Und ein Lächeln kommt natürlich immer gut. Offener Mund? Nee...

Einfach bisschen experimentieren. Von der Ferne ist schlecht zu beurteilen.
newleander
Gast




Foto
21.10.2008 13:04
danke erstmal werde eins reinstellen wenn ich es erstellt habe!!!dann kannst ja sagen was besser noch währe!!!
ich meine Lebensmittelbranche und automobilbranche war schnell geschrieben da achte ich nicht so auf Schreibfehler!!! Embarassed Embarassed Embarassed Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung BewerbungsfotoGescanntes Foto in elektronischen Lebenslauf ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30