Anschreiben für Schule ;)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
beberbung als verkäuferinEinleitungssatz Anschreiben Junior KAM ... bitte ...
Autor Nachricht
Dave
Gast




Anschreiben für Schule ;)
22.10.2008 09:25
Hallo an alle morgendlichen Frühaufsteher Wink

Ich brauch dringend Hilfe -.- ich sitze schon seit heute Nacht an meiner Bewerbung. Es handelt sich hierbei um eine Ausbildung zum HEP und ich zerbrech mir grad mein Kopf über das Anschreiben..
Ich muss mich an einer Schule bewerben, weil es ja z.T. eine schulische Ausbildung ist und die wollen von mir alle sämtlichen Unterlagen etc Wink

Alles andere ist kein Problem, nur wie ich mich auf die Stelle an der Schule bewerben soll - kein Plan -.- leider mir fehlt dazu das Anschreiben, kann wer helfen?
Wäre echt nett =)

MfG Dave

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Anschreiben für Schule ;)
22.10.2008 10:51

Zitat:

ich sitze schon seit heute Nacht an meiner Bewerbung


Wo ist denn der Entwurf für das Anschreiben? Einfach mal hier posten.

"on the flat" kann ich dir leider kein Anschreiben servieren Wink

Ansonsten kannst du ja mal unter "Muster und Vorlagen" nachschauen (siehe linkes Navigationsmenü). Da findest du einige Beispiele.
Dave
Gast




Zu: Anschreiben für Schule ;)
22.10.2008 11:04
Ich hab als Anschreiben richtig viel (ironie) : Sehr geehrte Damen und Herren.. -.-
mir fällt eben kein "erster" satz ein -.- das is ja das Problem .. alles andere hab ich nun fertig, lebenslauf etc..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
beberbung als verkäuferinEinleitungssatz Anschreiben Junior KAM ... bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26