Einleitungssatz Anschreiben Junior KAM ... bitte mal pruefen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für Schule ;)Bewerbung um Ausbildungsstelle zur ...
Autor Nachricht
Me
Gast




Einleitungssatz Anschreiben Junior KAM ... bitte mal pruefen
22.10.2008 23:50
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Anschreiben fuer die Postion eines Junior Key Account Managers in der IT Branche und bin mir unsicher bei der Einfuehrung. Bin mir nicht sicher ob es als Einfuehrungsatz zu viel ist. Es geht mir jetzt erstmal nur um den Inhalt und Aufbau. Daher bitte ueber die Rechtschreibung hinwegsehen.
Hintergrund: komme aus dem IT, TK Vertrieb war allerdings bisher im Innendienst mit unregelmaessigem Kundenkontakt beschaeftigt und moechte mich weiterentwickeln:

Sehr geehrter Herr xxx

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herrausforderung im Vertrieb, ist mir Ihre Ausschreibung der Position eines JKAM auf jobsuche.de positv aufgefallen und mit diesem Schreiben moechte ich mich bei Ihnen bewerben. Da Ihre Aufgabenbeschreibung meinen Erfahrungen und meinem Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung entspricht, moechte ich Sie bitten sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um meine Qualifikationen auf eine Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu pruefen.


Ist das zuviel? Wenn ja was sollte ich weglassen?

Vielen Dank vorab fuer eure Hilfe!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roman
Gast




Zu: Einleitungssatz Anschreiben Junior KAM ... bitte mal pruefen
23.10.2008 08:17
Vorschlag:

Sehr geehrter Herr xxx,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Vertrieb, ist mir Ihre Ausschreibung der Position eines JKAM positv aufgefallen. Da die Aufgabenbeschreibung meinen Erfahrungen und meinem Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung entspricht, bewerbe ich mich auf diese Stelle.


Den Fundort dann in den Betreff mit reinschreiben! So was wie "möchte ich Sie bitten" sollte keinesfalls geschriben werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für Schule ;)Bewerbung um Ausbildungsstelle zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01